Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
net Gusseisenplatte oder sowas
nicht so einfachMein Tipp: nicht kaufen.Das würde es erstmal tun denk ich
es wurde jetzt eine von Petromax. 40cm. In der Anleitung steht das ein einbrennen nicht nötig ist. Ich wollte morgen darin ca 120 Rühreier mit speck machen. Sollte ich sie vorher lieber doch einbrennen das mir die Eier nicht alle kleben bleiben oder kann ich die wirklich gleich verwenden? Würde die erst mal erhitzen und erst im warmen/heißen zustand dann das Öl rein. Gibt's irgendwelche Tipps für Gussanfänger die ich beachten sollte beim Rührei zubereiten?Kannst aber auch ne grosse Pfanne von Petromax nehmen:

sehr gründlich auswaschen, nur mit heißem Wasser ohne jegliches Spülmittel die Produktionsrückstände beseitigen.kann ich die wirklich gleich verwenden?

Wieviele Durchgänge hast Du denn dafür eingeplant?es wurde jetzt eine von Petromax. 40cm. In der Anleitung steht das ein einbrennen nicht nötig ist. Ich wollte morgen darin ca 120 Rühreier mit speck machen.

Und dämpfen über einem WasserbadEin großer Bräter würde sich auch gut machen bei der Menge