Moin zusammen,
damit ich nicht immer die Threads der anderen mit meinen Chilis zu mülle, fange ich auch einfach mal einen eigenen Thread an. Angefangen habe ich bereits am 26. Januar mit folgenden Chilis:
Bhut Jolokia Orange
Jalapeno Jalafuego
Jalapeno
Jalapeno Numex Pinata
und...... fällt mir nicht ein. War eine gratis Probe vom Händler.
Hier immer das aktuelle Bild. Von 21:00 bis 7:00 Uhr wird nicht aktualisiert, weil meine Kleinen da schlafen:
So sieht das zu Hause meiner Chilis im Serverraum aus:
Gekeimt haben die Samen in der oberen, geheizten Box. Nach dem Keimen sind sie dann in die ungeheizte, dafür aber bestrahlte Box umgezogen. Grund dafür war, dass das hier passiert, wenn die Box weiterhin geheizt wird, obwohl bereits gekeimt wurde:
Nach der Änderung ging es gleich viel besser:
Am 23. Februar sehen/sahen sie so aus:
Gruß
Matthias
damit ich nicht immer die Threads der anderen mit meinen Chilis zu mülle, fange ich auch einfach mal einen eigenen Thread an. Angefangen habe ich bereits am 26. Januar mit folgenden Chilis:
Bhut Jolokia Orange
Jalapeno Jalafuego
Jalapeno
Jalapeno Numex Pinata
und...... fällt mir nicht ein. War eine gratis Probe vom Händler.
Hier immer das aktuelle Bild. Von 21:00 bis 7:00 Uhr wird nicht aktualisiert, weil meine Kleinen da schlafen:

So sieht das zu Hause meiner Chilis im Serverraum aus:
Gekeimt haben die Samen in der oberen, geheizten Box. Nach dem Keimen sind sie dann in die ungeheizte, dafür aber bestrahlte Box umgezogen. Grund dafür war, dass das hier passiert, wenn die Box weiterhin geheizt wird, obwohl bereits gekeimt wurde:
Nach der Änderung ging es gleich viel besser:
Am 23. Februar sehen/sahen sie so aus:
Gruß
Matthias