• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gründung des GSV

BBQ-Starter

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Danke, Danke und nochmals Danke!
Auch wenn ich nicht so viel poste, der GSV ist eine tägliche Instanz meines Surfverhaltens. Als Hilfestellung, als Infoquelle, als erfreulicher Zeitvertreib…

Macht weiter so
 

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Danke an den Admin und den Gründungsmitgliedern. Was würde ich nur ohne den GSV machen?
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Boohh,
Jetzt kenn ich auch die GSV-Geschichte..

Vielen Dank!

Gruß
Jürgen
 

BBQ Patrol

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Tolle Zusammenfassung. Danke!

Gibt es denn irgendwo auch eine Zusammenstellung aller (noch) verfügbaren GSV-Produkte? Irgendeinen Online-Shop, der alles hat?
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klasse Beitrag, vielen Dank!
 

indianer2

Militanter Veganer
Tolle Berichte und Entstehungsgeschichte des Vereins. Macht weiter so..
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Frage der Threadstarterin, was :gs-rulez:bedeutet,wurde aber noch nicht beantwortet.
 

thle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Danke @Admin- warum entdecke ich das eigentlich jetzt erst? Ist wirklich interessant - der Post dürfte ja schon mehrmals? Aktualisiert worden sein - welchen Stand spiegelt er jetzt wieder? Reines technisches Interesse: Sind es immer noch um die 200GB Traffic pro Tag? Was für / wie viele Maschinen stehen eigentlich hinter so einer großen Plattform?
 

BePu

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
sehr Interresante Infos!
 

Brat-wurst

Grillkaiser
Sehr informativer Überblick der Vereinsgeschichte.
Ist auf alle Interessant mal gelesen zu haben und wie der Verein entstanden ist, in dem man Mitglied ist .
Dann wäre ja schon in 2 Jahren das 20 jährige Jubiläum R E S P E K T
 

stuka

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

oso77

Veganer
Interessant zu lesen wie all das entstanden ist. Im Webarchiv gerade gelesen: antivegane Produkte ich brech ab.:hammer:
 

AntonioBN

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank, ich hab mich auch schon gefragt, wie das alles angefangen und sich entwickelt hat.

Auch unabhängig vom Thema (Grillen) ist das eines der besten Foren, die ich kenne. Vielen Dank an Euch und alle Mitgriller.
 

Rapidfire123

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Danke für die ausfühliche Entstehungsgeschichte. Ist interessant zu wissen, wie das alles entstanden ist.
:gs-rulez:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten