• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gründung des GSV

Hallo Elmar, der GSV ist ja nun schon ein paar Jahre alt. Ist von den ehemaligen Studentenfreunden und Gründungsmitglieder außer Dir selbst noch jemand on Board oder hat sich das irgendwie dann aufgelöst?
Gruß Sven
 
Darf man auch wissen welche User seit damals dabei sind oder ist das ein Geheimnis bzw. nicht gewollt?
 
Das erkennst Du am Profilhinweis, Mitglied seit ...
 
:angler: cool bleiben und immer schön den Ball flach halten
Was hast du denn für ein Problem?
Ich habe Elmar höflich gefragt, kann mich nicht erinnern das Du in der Frage vorkommst. Jetzt hast Du eine Antwort bekommen und sagst ich soll den Ball flach halten? Setz Dich zurück in die letzte Reihe und antworte bitte nur wenn Du direkt angesprochen wirst. Danke.
 
Was hast du denn für ein Problem?
Ich habe Elmar höflich gefragt, kann mich nicht erinnern das Du in der Frage vorkommst. Jetzt hast Du eine Antwort bekommen und sagst ich soll den Ball flach halten? Setz Dich zurück in die letzte Reihe und antworte bitte nur wenn Du direkt angesprochen wirst. Danke.
Das war aber gar nicht nett... @Falkenstadl hat doch recht.
Komm runter von der Palme
 
Und da ich Eier in der Hose habe, habe ich natürlich darauf geantwortet. Nett wie immer versteht sich.
Jetzt trinke wir erstmal ein Bier, denn es ist schon kurz nach vier und dann sollte auch alles geklärt sein. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten