• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gründung des GSV

Kaffeehaus

Militanter Veganer
So wie viele es vor mir getan haben kann ich nur Danke sagen für diesen tollen Bericht.

Grüsse
 

nessler.jo

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
:respekt:

DANKE

:clap2:
 

Max der Griller

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
das ist so klasse das es dieses Forum gibt.... auch wenn das teuerste Forum ist ;-)
Mein Dank an die Macher !!
 

Meatbeefer

Veganer
Klasse...bin nun nen halbes Jahr dabei und weiß nun auch warum es euch gibt! > Für Mich!!

Es ist aber nicht immer leicht ein GSV´ler zu sein! Im Reitstall meiner GöGa haben sie doch anfänglich
etwas gelacht..
HaHa.."Grillsportverein".:rotfl::muhahaha:

Betrenes schmatzendes Schweigen bei der letzten Vergrillung von Babyback Ribs dann im Stall...:hammer:
>>>>Keine verkohlten trockenen Ribs mit Silberhaut...und Aldi Krautsalat...<<<<

Nee...mit Magic Dust von @Spiccy vorher eingelegt....und Selfmade Coleslaw....

Nun ist "RUHE"!!!!


Also....................................................:gs-rulez:
 

Grossvater

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
alles richtig gemacht @Meatbeefer

Schöne Weihnachten
:santawave:
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
einmalig...weiter so. Vielen Dank das es euch gibt :-)
 

Werner Harmon

Militanter Veganer
Kann mir noch Jemand sagen, wie es zu dem Logo kam?
Das fehlt mir noch in dem sehr gut geschriebenen Werdegang.
Danke
:gs-rulez:
 

DrHossa

Bundesgrillminister
Tolle Geschichte.

gibt es eigentlich einen Grund, warum die GSV-Mesiterschaften alle Jack the... heißen und Jack generell ein vielbenutztes Wort hier ist?
Ausser Fred the Pot, der heißt Fred... :lach:
 

MathiasRR

Vegetarier
Super dass ihr euch die Mühe gemacht habe eure Geschichte aufzuschreiben. Ist doch mal ganz interessant zu lesen!

Dank des GSV habe ich schon so einiges dazugelernt und erfahre jeden Tag noch was Neues! :-)
 

Fleischflamme

Fleischesser
Ich entdecke immer wieder neue Facetten hier im GSV !!
Echt beeindruckend wie sich das entwickelt hat ... Danke für die detailreiche Geschichtsstunde !!!

UND HUT AB für euren Einsatz bei Paulinchen ... Ich verneige mich !!!!!


Nach langem Brainstorming einigten sich die Gründungsmitglieder darauf, 1997 den Grillsportverein zu gründen.
gibt es ein genaues Datum der Gründung, schließlich ist nächstes Jahr Rundes Jubiläum ?!


Meinen größten :respekt:, FF
 

Ridge

Metzger
10+ Jahre im GSV
Ganz tief verneig..... Aber ich vermisse die Witzeseite - oder wie auch immer die früher hieß... :D :cop: :v: :lach:

Die war mindestens ebenso gut... :hammer:
 

choco73

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Meinen herzlichen Dank für die Gründung des GSV sowie die viele Arbeit, das Forum und die Homepage, Rezeptdatenbank etc. zu pflegen.

:gs-rulez:
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Des vergeht
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten