• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gründung Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt)

Oh ja Mittwochs hab ich meistens Zeit, dann setz ich mich dazu ;-)
23.03 oder vielleicht der 06.04 ich hab nen nettes Eckchen da passen bis zu 20 Personen rein.
Und wenn mit den Essen was nicht stimmt.......:whip:bzw können wir gemeinsam nen paar Testvergrillungen verkosten.

Hallo David. Danke für den Vorschlag. Ich könnte auch am 23.03. @Kai Menzel

Denke beim David kommt enie gemütliche Atmosphäre zu Stande um sich ganz ungezwungen kennen zu lernen.

Grüße Tobi
 
Ich bin dabei.

Ich kenne David nicht, da er aber ein GSVler ist, muss er einfach nett sein.
Am 23.03 ist mein Kalender noch Jungfräulich und ich bin dabei.
Gruß Kai
 
Das klingt doch vielversprechend.

Wollen wir hier eine "Anmeldeliste" für das erste Treffen starten? Dann kann David auch die entsprechenden Plätze reservieren!

Ich leg einfach mal los,...

- Summiter
 
- Summiter
- Kai Menzel
- Burggraf Bräu

Ich habe uns mal nen Tisch mit 8 Personen eingetragen, Wenns mehr wird können wir erweitern, ich habe mir den Abend frei genommen so das ich mich auch wirklich dazu setzten kann.
 
Schade... Zu weit für unter der Woche :-(
 
- Summiter + Kumpel ohne GSV Account
- Kai Menzel
- Burggraf Bräu
- BeerBQ
 
Ich komm an dem Tag zwar erst aus Cornwall zurück, aber hilft ja nix! Ich bin dabei! :gs-rulez:

- Summiter + Kumpel ohne GSV Account
- Kai Menzel
- Burggraf Bräu
- BeerBQ
- Flashy

Gruß Stefan
 
So Leute. So langsam wird es ernst.
Der Tag steht fest.
23.03.2016.

Jetzt fehlt noch die Uhrzeit.
19:00 Uhr?

Zu früh? Zu spät?

Gruß Kai
 
Bei mir wird's eher halb acht werden, aber ihr könnt euch gerne schon ab 19 Uhr treffen. Warten wir mal die restlichen Rückmeldungen ab.

Mehr als 6 Leute sollten wir doch auch zusammen bekommen oder nicht? o_O
 
Unter der Woche ist bei mir (zumindest momentan) auch eher schlecht und der für mich
schlechteste Tag ist der Mittwoch (Vereinstag).

Aber ich werd hier mal dran bleiben, Treffen (auch regelmäßig) im Rhein-Main-Gebiet, das hätte
was.
 
Macht Euch wegen des 1. Termines keine Sorgen. Wir werden sehen wo die Reise hingeht.
Es folgen noch viele weitere Termine.

Ich halte euch hier auf dem laufenden.
Schöne Grüße
Kai
 
Ich freu mich auch habt Ihr mehr Hunger auf Steak oder auf Smokermeat?
 
Zurück
Oben Unten