• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Bayern mit kleiner Ostervergrillung - Kaninchen aus dem DO

DSCF8276.JPG
DSCF8282.JPG

DSCF8284.JPG

DSCF8287.JPG
 

Anhänge

  • DSCF8276.JPG
    DSCF8276.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 139
  • DSCF8282.JPG
    DSCF8282.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 142
  • DSCF8284.JPG
    DSCF8284.JPG
    214,8 KB · Aufrufe: 138
  • DSCF8287.JPG
    DSCF8287.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 142
Sieht alles sehr lecker aus. Frohe Ostern!
 
Schaut schön aus, nur die Soße ist etwas dünn (ist bei mir auch immer so). Beef Ribs werde ich auf jeden Fall probieren, zuerst kommen aber Wildschweinribs auf den Grill. Habe da ein Angebot von einem Jäger aus der Gegend (8,00 € / kg) - das muss ich mal probieren. Und meinen nächsten Hasen möchte ich mal auf dem Drehspieß machen. Könnte allerdings etwas trocken werden, wenn der nicht umwickelt ist.
 
Moin, stimmt die Soße war mir auch zu dünn.
Berichte mir von deinem Drehspieß Hasen, habe nämlich auch schon überlegt ob ich ihn drehen soll.
Wildschwein Ribs hatte ich noch nicht, dafür Hirsch Ribs, die waren auch lecker
 
Mhh der Hase sieht richtig lecker aus !!
:respekt:
 
Zurück
Oben Unten