• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grüsse aus oberfranken

larry1

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
hallo griller,

ich komme aus der nähe von bayreuth und bin seit dem wochenende vom kugelgrillfieber infiziert. wir meine frau und ich haben uns am samstag beim grillkauf ein wenig beraten lassen. eigentlich wollten wir nicht mehr als 100€ ausgeben weil ist ja nur zum grillen.
der verkäufer hat uns viele verschiedene weber gezeigt da dachte ich noch es reicht die billig ausführung in 47cm, aber bei der johann lafer edition konnte ich nicht mehr wiederstehen. der grill hat einfach alles was ich wollte und ist super für viele leute da haben und die 299€ überhaupt nicht mehr gestört. ich glaube eine gute investition gemacht zu haben.
habe natürlich auch gleich diesen weber anzündkamin mitgenommen und bin begeistert gewesen. einfach kohle rein und nichts mehr machen, endlich habe ich zeit für meine gäste.

so und nun würde ich am liebsten die ganze zeit neue sachen auf dem grill machen. ich bin bei der auswahl an rezepten über dieses forum gestolpert und habe lange und viel gestöbert. es ist einfach super was ihr so alles mit euren grills zaubert und deshalb bin ich um eine registrierung gar nicht mehr herum gekommen.

ich freue mich schon auf viele gute rezepte und hoffe auch mal etwas neues beitragen zu können.

mfg
larry
 
Hallo Larry

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Remstal.
:prost:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
hallo,

danke für die nette augnahme bei euch :grin:

gestern abend musste ich natürlich wieder grillen und es gab hamburger,
ich bin einfach nur begeister von diesem grill :pfanne:

mfg
larry
 
Willkommen im Forum und viel Spaß.:durst:
 
Willkommen auch aus der Fränkischen Schweiz

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten