• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Franken

Stonehead

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin Cornelia, lebe mit Mann und drei Kindern in der Nähe von Nürnberg.
Koche und backe sehr gerne, seit Jahren auch unser täglich Brot.
Wir grillen mit dem 57er-Weber-Kugelgrill und vor kurzem zog auch ein Ramster le Rond bei uns ein, er wartet noch zugedeckt auf besseres Wetter ...
Ich finde die Beiträge in diesem Forum ganz toll, es gibt nichts besseres als bereits getestete Rezepte, da kann kein Kochbuch mithalten.
Freue mich auf den Austausch hier und hoffe, auch bald etwas beitragen zu können.

Viele Grüße
Cornelia
 
Na dann herzlich willkommen aus dem Rheinland !

Viel Spaß hier im Forum
 
Dann mal ein (leider aktuell verregnetes) "Drei im Weggla" nach Middlfrangn :)

Bald überrennen wir das Forum, hab ich so den Eindruck :D

Grüsse,
Wolfgang
 
Willkommen aus dem hessischen Hinterland!!:essen::weber-gold:
 
Hallo Cornelia,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Grillen!!!

Gruss Jens.
 
ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland :grin:
 
Hallo aus Bruck und viel Spaß im Forum und beim
Rezepte ausprobieren!

:gs-rulez:
 
:women: yeah :)

Herzlich willkommen und viel Spass hier.
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland nach Franken.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen.gif
Hallo und herzlich willkommen auch aus Niederbayern.

Hast bestimmt viel Freude hier im Forum.
 
Grüß Gott aus Bamberg's Umland :anstoßen: Franken rockt :mosh:

Ich hoffe, wir bekommen viele Bilder von dir zu sehen :bilder:
 
Moin Cornelia,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten