• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Android-App

Das Doppelupdate kommt Ende der Woche...
 
Super, bin mal gespannt :thumbup:

mobil mit tapatalk
 
So ein SCHROTT!!!!! Jetzt kommt aufeinmal die Fehlermeldung das diese App nicht lizensiert sei und ich diese App nochmal kaufen soll. Also bei aller liebe das Geld hätte ich mir echt schenken können. Bin sehr entäuscht.
 
LÖsch es mal und installiere es neu. Dann geht es wieder.
 
Nimm es mir bitte nicht übel aber ich kann doch nicht jedesmal bei einem Fehler die App löschen und wieder neu installieren. Es geht mir ja nicht um die ca 500MB der Bilddatein sondern um die Arbeit bei den Lesezeichen. Vielleicht wäre dies aber auch eine Inspiration für Euch z.B. um Lesezeichen zu sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update im Market ist online.

Ebenso bei AndroitPit.

Jetzt geht das mit dem Speicherort der SD-Karte.
Ebenso mit der Tablet-Eignung.

Bitte Nachrichten an mich über etwaige Bugs und wir freuen uns natürlich über eine positive Bewertung im Market -> Jetzt Google Play :D
 
Update im Market ist online.

Ebenso bei AndroitPit.

Jetzt geht das mit dem Speicherort der SD-Karte.
Ebenso mit der Tablet-Eignung.

Bitte Nachrichten an mich über etwaige Bugs und wir freuen uns natürlich über eine positive Bewertung im Market -> Jetzt Google Play :D


Dann mach ich gleich mal.

Die App ist super, man muss sich nicht das Laptop in die Küche stellen und hat immer alles dabei.

Der Bilderdownload wird aber immer nach kurzer Zeit abgebrochen, so dass ich die gewünschten immer einzeln lade, das funktioniert dann.

Gruß Marco.
 
Wie gesagt:

Bitte testen, Nachricht an mich.

Als negative Bewertung hilft mir das nichts, da kann ich nicht darauf antworten.
 
Update gemacht. Ergebnis: nach Datenbankupdate fc. Es hilft nur deinstallieren und neu installieren.

Htc desire, cm 7.2

Grüßle und Tschöh!
Armin
Mobil
 
Ich nochmal!
Bei verbleibenden 779 Bildern stürzt die App beim Bilder-Download ab.
Die MP3-Datei unter sdcard/android/data/com.swampy.grillrezepte/cache hat 273Mb.

Irgend etwas ist da noch nicht ganz sauber!

Grüßle und Tschöh!
Armin
Mobil
 
Update heut gemacht:

Meldung: "Die Anwendung wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es eneut."

beim neustart ist dann der Hintergrund sichtbar (Bretter) jedoch nichts weiteres.
Bei Auswahl der Kategorie / Rezepte / Suche / lesezeichen... oben oder Region / Zubereitung / Hauptzutat sofortiger Absturz.

Sony Ericson Experia Arc S (LT18i)
Android Version 2.3.4

Edit sagt: Bilderdownload ist standartmäßig auf manuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal!
Bei verbleibenden XXX Bildern stürzt die App beim Bilder-Download ab.
Irgend etwas ist da noch nicht ganz sauber!
Grüßle und Tschöh!
Armin
Mobil

... so erging es mir mit meinem SGN leider auch :frust:
Zuerst gefreut, da nun auch "Landscape" und die Auflösung passte - doch die Ernüchterung kam, als ich versuchte, die Bilder zu laden.
Hätte ich nur kein Update gemacht ...
LG, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Von kaikosma:

Update heut gemacht:

Meldung: "Die Anwendung wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es eneut."

beim neustart ist dann der Hintergrund sichtbar (Bretter) jedoch nichts weiteres.
Bei Auswahl der Kategorie / Rezepte / Suche / lesezeichen... oben oder Region / Zubereitung / Hauptzutat sofortiger Absturz.

Das Selbe auch bei mir. Keine Bilder, Bilder download wird sofort abgebrochen bei manuellem Bilderdownload.
Bei der Auswahl von z.B. Region kommt die Meldung... wurde unerwartet abgebrochen. Versuchen Sie es erneut.
Vor dem Update funktionierte bei mir nur der vollständige Bilder dl nicht,
nun geht leider nichts mehr....
Samsung Galaxy Plus

LG
Frank
 
Sorry, neue Version kommt in Kürze.
 
Neue Version ist online. Bitte um Feedback.
 
Hi. funktioniert alles bestens bei mir. das war aber auch schon vor dem jetzigen Update so.

Sent from my GT-I9103 using Tapatalk 2
 
Das ist schon mal eine gute Nachricht, danke :D :daisy:
 
Also: heute Update runtergeladen, am Ende des dl leider wieder die Fehlermeldung
... wurde unerwartet beendet....
Das gleiche Bild wie gehabt, nur die Bretter, Absturz bei Auswahl der
Menuepunkte.

Aber!
Programm deinstalliert und neu von Playgoogle geladen und installiert.
Ist ja als gekauft registriert, deshalb kein Problem.
Danach das Update installiert. (Das wird nach der Neuinstallation
direkt angeboten)
Diesmal hat es ohne Probleme funktioniert! :anstoßen:

Alle Menuepunkte funktionieren wieder. Bin gerade dabei die Bilder
runter zu laden. Bisher läuft der Bilderdownload ohne
Abbruch sauber durch.

Es funktionierte bei mir also erst nach der Neuinstallation !
Falls jemand die selben Probleme gehabt hat, erst deinstallieren,
dann neu runterladen und installieren, danach das angebotene
Update machen.

LG
Frank

Samsung Galaxy S Plus
 
Neues Update heute Morgen gemacht.

Restlichen knapp 800 Bilder ließen sich jetzt einwandfrei herunterladen.
Kein Crash mehr (ich hatte allerdings beim ersten Updaten einmal neu installiert).

Noch folgende Effekte:

Wenn man jetzt den Bilderdownload anstößt, lädt er immer die letzten 37 Bilder runter. Eine Meldung, dass alle Bilder bereits da sind, kommt nicht.

Die Zeit zwischen "Bilderdownload antippen" und dem Beginnen des Laufbalkens ist sehr lange. In dieser Zeit reagiert das Handy auch nicht. Das ist etwas unschön, aber nicht schlimm.

Fehler in der Querdarstellung:

- Start der App im Horizontal-Modus. Ok
- Dann Auswahl eines Rezeptes
- Der Bildschirm dreht auf Hochkant.
Vorschlag: entweder nur Hochkant oder korrigieren.

Optimierung aufgrund der Thematik "Neuinstallation sonst Full Crash(FC)": Option zum Sichern der Favoriten.


In jedem Fall: Der Elmar und die Sumpftruppe bleiben am Ball! Danke!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Jep, korrekt. Deinstallieren, neu aus Play installieren, Update machen, dann läufts wieder. Danke!

HTC Sensation
 
Zurück
Oben Unten