1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

GSV-Android-App

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Admin, 25. Oktober 2011.

  1. zeili

    zeili Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Bei mir (Galaxy S2 Android 2.3.5.) ist es auf der Karte installiert und ich könnte, wenn ich es wollte zwischen Telefon und Karte hin und herschieben.
    Sollte eigentlich bei dir auch gehen.

    LG Ronny
     
  2. Barbie Cue

    Barbie Cue Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Hallo Ronny, dass funktioniert soweit auch, aber beim hin und herschieben wird nur das App verschoben und nicht die Daten (Fotos mit 400 MBYTE).
    Ich habe mir es auch mit dem Root Explorer angeschaut, die Daten bleiben immer auf dem internen Speicher.
    Kannst Du es bitte bei Dir kontrollieren, ob die Daten mit allen Fotos (400 MBYTE) und nicht nur das App ebenfalls verschobenen wurden?

    Kann es vielleicht sein, dass ihr kaum offline Daten habt? Weil nicht alles heruntergeladen wurde?
     
  3. Barbie Cue

    Barbie Cue Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Und es auch wirklich mal getestet und kontrolliert? Ihr macht mich noch ganz verrückt :-)
    Danke
     
  4. Arminth

    Arminth Meister Lampe & WLANThermo Papa 10+ Jahre im GSV

    Bei mir (htc desire mit Cm 7.1) ist es genauso. Die App geht auf die Karte, aber die Bilder landen im Telefonspeicher. Der ist dann irgendwann voll beim Download und das Handy hängt sich auf.

    Grüßle und Tschöh!

    Armin

    Mobil mit Plapatalk
     
  5. anbrennen

    anbrennen Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Super App genau das was ich zum Wintergrillen brauche. Obwohl es heute so Sau kalt ist...
     
  6. Alter Sack

    Alter Sack Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Eigentlich eine coole App die immer funktionierte, bis heute. Wollte heute die Rezeptdatenbank updaten. Bricht leider sofort ab mit Nan von 100% ,dann kommt auch noch Prozess com.swampy.grillrezepte wurde unerwartet usw. Beim Neustart der App sind alle Rezepte weck, auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Komischerweise tritt dieses Problem nich bei den Bildern auf. Kann jemand helfen?
     
  7. fred007

    fred007 Guest

    Meine geht auch nicht mehr kann der Admin mal was dazu sagen
     
  8. OP
    Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    So, es gab ein Problem mit der Datenbank (c0c321e6c75d7bc4d9012a30b7ff3e0f)

    Alle paar Monate wird fälschlicherweise eine leere DB generiert, das führt zu dem Fehler. Habe ich gelöscht. Sollte wieder gehen.

    Bitte einfach nur die Rezepte updaten. Neuinstallation ist nicht nötig.
     
  9. fred007

    fred007 Guest

    Nein leider nicht, oder muss ich da irgendwas machen
     
  10. OP
    Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Normalerweise nur die App ganz zumachen und beenden und wieder aufmachen, dann schaut der nach einer neuen DB und lädt die runter. Geht auch manuell. Oder mit Hauruck: Deinstallieren und neu installieren.
     
  11. fred007

    fred007 Guest

    Du bist um 79 Cent reicher habe neu installiert nun geht es wieder
     
  12. OP
    Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    What, da muss man bei Neuinstallation nochmal zahlen?
     
  13. Alter Sack

    Alter Sack Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Super es geht wieder. Danke für die schnelle Hilfe.
     
  14. fred007

    fred007 Guest

    Ich denke schon ein Hinweis kam nicht ist aber auch nicht schlimm, schlimmer ist es das meine ganzen Bookmarks weg sind
    Egal hab ich was zu tun.
     
  15. Alter Sack

    Alter Sack Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Muß man nicht neu bezahlen. Ist doch registriert.
     
  16. wharald

    wharald Militanter Veganer

    Danke für diese tolle App! :thumb1:

    Nur schade, dass Sie nicht auf meinem Tablet läuft...
     
  17. luculus

    luculus Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Anwendung finde ich gut.
    Da ich aber fast nur noch mein Tab benutze, hoffe ich das auch dafür eine Version kommt.:cry:
     
  18. borgie

    borgie Grillkönig

    Läuft sauber auf dem Galaxy S Plus. Bekomme allerdings
    seit ein paar Tagen eine Fehlermeldung wenn ich die Bilder
    runterladen möchte. Speicher ist genug vorhanden.

    "Die Anwendung Grillrezepte (Prozess com.swampy.grillrezepte)
    wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

    Der Bilderdownload startet, ein paar Bilder werden runter-
    geladen, bricht dann ab. Auch über Wlan. Die Bilder die
    runtergeladen wurden, sind dann vorhanden. Es sind jedesmal
    nur ca. 3 - 25 Bilder. App neu starten, neuer Versuch.
    Jetzt fehlen nur noch ca. 300 ;-)
     
  19. Vereinssportgriller.

    Vereinssportgriller. Grillkaiser

    Habe das Problem immer schon gehabt auf meinem HTC Desire HD... Auch Neuinstall hat das Problem nicht behoben...

    mobil mit Tapatalk...
     
  20. Der-W

    Der-W Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Selbes Problem!
    SGS!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden