• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Android-App

Samsung Galaxy S2

Habe gerade mal den manuellen Bilderdownload angeschupst ... nach wenigen Sekunden die Meldung:

Sorry! Die Anwendung Grillrezepte (Prozess com.swampy.grillrezepte) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut (Beenden erzwingen) / (Bericht)

Habe den Bericht gesendet.
 
Wir sind dran.
 
Immer am Ball bleiben... ::8)::
Jedesmal laden ein paar Bilder runter. Fehlen nur noch
ca. 180.
Die app selber läuft gut! Updates der Datenbank klappt
problemlos.
Lediglich die unterste Reihe mit Rezepte, Region etc.
sollte einen besseren Kontrast haben. Vielleicht weiss
auf grau?

Samsung Galaxy plus
 
Stürzt bei mir mit dem Motorola DROID RAZR auch immer mit der Fehlermeldung ab....
 
Läuft auch auf dem Samsuung Nexus mit Android 4.0 wunderbar :grill:
Finde aber auch das der Kontrast der unteren Schaltflächen etwas höher sein sollte. Ansonsten Top
 
Gekauft, läuft gut auf dem SGS2. Nur das bekannt Bilderproblem hab ich auch. 500 Bilder fehlen noch :-)
 
In den nächsten Tagen geht das Update online, dann sollte der Fehler behoben sein.

In Kürze wird das App auch noch voll Tablet-kompatibel (siehe ipad-Version)
 
Auf dem Galaxy Note läuft die App auch gut. Hab noch ein SG2 welches ich am WE auf "Ice Cream Sandwich" aktualisieren möchte (kein Branding) - werde dann berichten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Was mir noch fehlt...

so, ich stelle das mal hier rein, da ist's wohl besser aufgehoben als hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/die-grillsportverein-app.161937/

Folgende Informationen aus der Online-Rezeptsammlung fände ich in der App hilfreich:
  • Bewertungen, finde ich recht nützlich zur Orientierung
  • Kommentare, finde ich fast noch nützlicher zur Orientierung
  • Erstelldatum, damit man neue Rezepte findet
  • Favoriten, Ja, ich weiss, dass es die gibt, fände es aber klasse, wenn ich die mit den Online-Favoriten synchronisieren könnte
Ansonsten wirklich eine schöne App, weiter so!

:gs-rulez:

Gruss Marco
 
Die letzten 3 fehlenden Bilder sind jetzt runtergeladen::8)::

DB update funktioniert immer tadellos. App läuft wunderbar
auf dem SG Plus. Sehr schön gemacht und das Geld wert.

Ob der Bilderdownload jetzt geklappt hat, weil es ein DB-
update gab, oder weil es nur die letzten 3 waren kann ich
nicht sagen.

:anstoßen:
 
Das selbe Problem wie vor einem Monat.Wollte heute die Rezeptdatenbank updaten. Bricht leider sofort ab mit Nan von 100% ,dann kommt auch noch Prozess com.swampy.grillrezepte wurde unerwartet usw. Beim Neustart der App sind alle Rezepte weck, auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Ist zwar eine coole App, aber so etwas sollte wirklich nicht jeden Monat passieren.
 
Zurück
Oben Unten