• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] ... es wird Zeit 22.2. - 24.2.2013

*** SCHIEB ***

Hab mal fix durchgezählt:

So zwischen "höchstwahrscheinlich" und "eventuell" aussortiert, sollten es z.Z so um die 30 Beiträge werden.

... plus Alex; - da nicht NICHT berechenbar :evil:

Gruß
buersty
 
Hallo Gemeinde,

habe mich als Neuling hier im Forum vor kurzen vorgestellt und möchte die Möglichkeit für meine erste Teilnahme an einem Themen-WE nutzen.

Mal sehen wie es wird....
 
:o ... in zwei Tagen geht es ja schon los.

:prost:
 
Hab schon ein selbstgebasteltes Rezept im Kopf. Bin gespannt wie es schmeckt. Versuch macht kluch.....
 
Schade mein erstes GSV-Wochenende, hab mir ein Rezept ausgedacht und nun liegt die ganze Familie flach:motz:
 
ich muss dieses we hühnerbrust für schwangere schwester grillen...

oder vielleicht doch burger :hmmmm:

oder beides :hmmmm:

mal schaun!
 
:grill:
Dann mach doch einen Hühnerbrust Burger


grundsätzlich eine guten idee!

da muss ich rücksprache halten... sie ist zur zeit etwas, wie soll ich mich ausdrücken, schwierig... :gotcha:

vielleicht mache ich heute burger zum abendessen...

fakt ist: ich will :bbq:
 
Verdammt, es geht los und meine GroßGriller sind auswärts und eingeschneit :eastwood:

na müssen die Kleinen rann :abwl:


...die Tex-Mex-Burger sind "on their way"
 
Moinsen!

Bevor ich hier einfach anfange meinen Thread zu eröffnen: Spricht was dagegen ein Burger-WE-Thread zu eröffnen, bei dem es nicht um nen speziellen Burger geht sondern einfach um ne Burgerparty? Schon net, ne? :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten