• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Emblem

Sooooooooo kurzes Lebenszeichen vom Nils ;););) , die Schilder liegen im Auto :-):-):-) ab Montag wird dann geschliffen o_Oo_Oo_O . Melde mich dann bei jedem per PN mit meinen Daten . Guckt bitte mal das mir jeder seine Adresse geschickt hat , ggf bitte noch nachreichen ;) .

Ein super schönes Wochenende mit viiiiiiiiiiiel Glut wünsche ich euch :kugel: :essen: :weizen:
 
Sooooooooo kurzes Lebenszeichen vom Nils ;););) , die Schilder liegen im Auto :-):-):-) ab Montag wird dann geschliffen o_Oo_Oo_O . Melde mich dann bei jedem per PN mit meinen Daten . Guckt bitte mal das mir jeder seine Adresse geschickt hat , ggf bitte noch nachreichen ;) .

Ein super schönes Wochenende mit viiiiiiiiiiiel Glut wünsche ich euch :kugel: :essen: :weizen:


Hallo! Ich hätte auch gerne so ein tolles Schild. Was muss ich tun!
Finde leider nicht wie man dir eine Nachricht schreiben kann
@Nils1331
 
Hallo @rolly6628,
Du musst 15 Beiträge verfasst haben, um eine Unterhaltung zu beginnen.;)
 
Mein Emblem ist heute wohlbehalten angekommen
:ola:

Vielen Dank Nils
 
Geld wurde grad überwiesen, Freue mich wie ein Schnitzel auf das Schild :-)
 
Hallo Nils,
das Schild ist heute angekommen. Sieht Top aus. Schon mal Probe gehalten, kein Foto, aber passt.
Kommt an meinen HBO. Werde dort berichten, dauert aber noch.:(
 
Hallo Nils,
mein Schild ist heute, gut verpackt, angekommen.

Sieht sehr gut aus.

Vielen Dank für den Aufwand!
:ola:
(Mein Dank wird dir einige Zeit hinterher schleichen)

Leider habe ich noch keinen vernünftigen Platz dafür gefunden, dass es auch zur Geltung kommt. Mal schauen.

Viele Grüße
Olaf
 
Hallo Nils,
auch mein Schild ist heute angekommen. :thumb1:
Das sieht echt mega aus. Nun nur noch Gedanken machen wegen Beleuchtung.

Dankeschön Nils :clap2:

Gruß, Hörbsen
 
OK Danke, Ich glaube ich brauche keins. Schönen Abend noch. Auf .....
 
Danke Nils, Schild ist gestern angekommen :-)
 
Zurück
Oben Unten