• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Emblem

Sooooooo bald gehts auch mit der "nach Nachbestellung" los :-). Kann die Schilder am Wochenende holen und werde die im laufe der nächsten Woche schleifen ;) . Melde mich dann bei jedem mit meinen Daten :-) . Da der "Laseronkel" keinen Bock auf sooooo "Trudelbestellungen" hat bekomme ich jetzt einige mehr wie bestellt sind o_O . Also wer noch eines braucht/möchte/will, kann sich gerne mit einer PN bei mir melden. Ansonsten kommen die bei mir aufs "Lager" .
 
Sooooooo bald gehts auch mit der "nach Nachbestellung" los :-). Kann die Schilder am Wochenende holen und werde die im laufe der nächsten Woche schleifen ;) . Melde mich dann bei jedem mit meinen Daten :-) . Da der "Laseronkel" keinen Bock auf sooooo "Trudelbestellungen" hat bekomme ich jetzt einige mehr wie bestellt sind o_O . Also wer noch eines braucht/möchte/will, kann sich gerne mit einer PN bei mir melden. Ansonsten kommen die bei mir aufs "Lager" .

Oh ich freue mich schon:)
 
Das möchte ich gerne im Detail sehen...

Was ist das schwarze? Kantenschutzband?

Nein, ich hab einfach ein Holzbrett zugesägt und schwarz lackiert ;)
Das Schild habe ich mit Montagekleber draufgeklebt.

99D4FD59-36E7-4A87-864F-CAE0278A0BE8.jpeg
 

Anhänge

  • 99D4FD59-36E7-4A87-864F-CAE0278A0BE8.jpeg
    99D4FD59-36E7-4A87-864F-CAE0278A0BE8.jpeg
    524,3 KB · Aufrufe: 789
Die Packstation hat geklingelt :ola:

Waren aber nur die Sachen von Spiccy aus der GSV Sammelbestellung

Freu ich mich eben weiter drauf
 
So, heute hat sich die Packstation noch mal gemeldet und ja :wiegeil: das Ding ist da und sieht klasse aus.

Muss ich mir jetzt noch einen entsprechenden Unterbau basteln und aufhängen. Wird schon. Bilder gibts dann auch
 
Und auch mein Schild ist angekommen.
Ausgepackt und für sehr gut befunden :-)
Vielen Dank nochmal für den reibungslosen Ablauf @Nils1331

IMG_20180527_162202.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180527_162202.jpg
    IMG_20180527_162202.jpg
    392,2 KB · Aufrufe: 595
Auch von mir vielen Dank!

Kam eben vom Kurzurlaub in NL zurück und es wurde beim Nacbarn abgegeben.

Sieht super aus. Und es war super verpackt.

Mal sehen, was ich für eine UK bastele.
Im Moment geht‘s Richtung beleuchtet.
Werde berichten.

:anstoޥn:
 
Soeben angekommen - sieht klasse aus!!!

Vielen Dank für die tolle Arbeit und die schnelle Lieferung!!!
 
gestern angekommen:ola:
sieht klasse aus-vielen Dank.
hab nicht gedacht, dass es so gross ist... super!
werde noch ein ovales Brettchen darunter machen und unter der Schrift schwarz anmalen...
Bilder kommen dann...
daaaanke
 
Wenn ich denn auch mal 15 Posts habe, würde ich mich hihr gerne auch um das eine oder andere Laserteil bewerben. Es gibt hier ja so tolle Sachen....
 
Nabend,

gibt es evtl auch eine kleine Plakette mit den Initialen " GSV" oder etwas ähnliches? Die Größe bekomme ich an meinem Wagen leider nicht unter.

MfG Micha
 
Zurück
Oben Unten