• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 4)

Hallo

Gibts schon was neuen von unseren Fahnen?

Ich hab am Samstag Geburtstag und würde gerne meine GSV Fahne hissen ;-)

Gruss
Sascha
 
Nachrücker :-)

Hallo!

Sollte eine Fahne übrig bleiben würde ich mich als Nachrücker einreihen. Ansonsten warte ich auf den nächsten Anlauf!

Viele Grüße

Alex
 
Ich würd' auch gerne Flagge zeigen für den GSV.

Also entweder als Nachrücker noch eine Fahne "abstauben" oder dann halt bei Bestellung Teil 5 teilnehmen.

Falls noch Fahne übrig - kurze PN mit den Kontodaten / Preis an mich schicken.

Danke schon mal im voraus.
 
Verzögerte Lieferung

Hallo Grillsportfreunde,

die Fahnen gehen morgen raus.

Ich habe sie am Freitag schon geliefert bekommen, kann aber erst morgen verschicken, bin in meiner Firma momentan alleine und am Arbeiten wie ein Ochs. Morgen sind die Mädels wieder aus dem Urlaub zurück und können den Versand übernehmen,

Grüße, Wolfram
 
Hey Wolfram,

das ist eine gute Nachricht. Freu mich schon! :flagge2:

Dir jetzt schon einmal vielen Dank im Voraus,
Nobster
 
Servus Jungs und Mädels,

die Fahnen sind heute Vormittag raus.

Servus, Wolfram
 
Das hört sich aber sehr Gut an.
Ich kann nicht oft genung DANKE sagen für das was du für uns an Zeit opferst.
 
Juppi meine kam auch gerade !!!
1000 Dank nochmal :humpy:
Grüße
Tom
:prost:
 
Hurra, Hurra - die Flagge die ist da!!!

Vielen, vielen Dank an Wolfram für den Aufwand und die ganze Mühe, die er sich gemacht hat. Echt klasse.

Und wenn das Wetter wieder besser wird, kann ich sie sogar mal mit nach draußen nehmen, weil ...

:gs-rulez:
 
Ja, meine war heute auch mit in der Post. Sieht super aus und macht einen guten Eindruck.
Vielen Dank für die Mühe und ein schönes Wochenende.
 
Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön. Tolle Arbeit!
 
Von hier kann ich ebenfalls Touchdown vermelden.

Vielen vielen Dank für Deinen uneigennützigen Einsatz :prost:
 
Da sag ich auch nochmals:
Vielen Dank !!!
Sind heute angekommen. Super Teile. Leider hatte der Sonderpostenmarkt
bei uns nachmittags schon keine Fahnenmasten mehr. Waren morgens im
Werbeprospekt. Evtl. kriegen die nochmal welche.
Bis dahin muss ich sie halt so schwenken.
:flagge2:
Bis dahin, Georg
 
Meine ist noch nicht da :sad:
traurig bin
 
Zurück
Oben Unten