• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 7)

Hi Wolfram,

erstmal mal Danke im voraus für deine Mühen. Hab deine Mail etwas spät gelesen darum wurde das Geld erst heute angewiesen mit der Bitte um Dringlichkeit. :bdsm:

Sry falls ich etwas zu spät dran war :gnade:

Lg René

Ps .: Ein schönes WE und gut Glut :weizen:
 
Hi Wolfram,
komme gerade aus dem Urlaub, ohne Mail Zugang, was den Erholungsfaktor steigert. Aber dafür hätte ich fast verpasst , dass die Fahnenbestellung ansteht. Überweisung habe ich gerade getätigt.

Besten Dank im Voraus.
 
Fahnen sind bestellt

Servus Jungs,

kurzer Zwischenstand, die Fahnen sind bestellt und beim Lieferanten bezahlt.

Wenn sie bei mir eintreffen, gehen Sie sofort an euch raus, ich hoffe, es dauert nicht lange,

Servus, Wolfram
 
Hallo,

meine GöGa hat das Geld heute überwiesen. Mail leider bei ihr im Spam-Ordner gelandet....

Ich hoffe, es war noch nicht zu spät für die Überweisung !

Danke und Gruß

Rüdiger
 
Servus Rüdiger,

kein Problem, ich checke sowieso die Zahlungseingänge sowieso noch einmal kurz vor dem Versand.

Grüße, Wolfram
 
Ich freu mich drauf.
Wie Wetterfest sind die guten Stücke eigentlich?
Gibt es schon Langzeiterfahrung mit Sonne, Regen, Schnee und Wind?

Viele Grüße
Stefan
 
Die Fahnen sind da!

Servus Grillsportfreunde,

bei uns scheint die Sonne und die Fahnen sind da! In 2 Stunden sind sie auf der Post. Die ersten Fahnen sollten also morgen bei euch aufschlagen :)

"der müde joe" und "MarcelH" haben noch nicht bezahlt, ich warte noch ein paar Tage, sollte bis dahin kein Geldeingang da sein, gehen die Fahnen an die ersten 2 Besteller aus der "Sammelbestellung Teil 8".

Ich mach mir jetzt ein Bier auf,

Servus, Wolfram
 
Servus Grillsportfreunde,

bei uns scheint die Sonne und die Fahnen sind da! In 2 Stunden sind sie auf der Post. Die ersten Fahnen sollten also morgen bei euch aufschlagen :)

"der müde joe" und "MarcelH" haben noch nicht bezahlt, ich warte noch ein paar Tage, sollte bis dahin kein Geldeingang da sein, gehen die Fahnen an die ersten 2 Besteller aus der "Sammelbestellung Teil 8".

Ich mach mir jetzt ein Bier auf,

Servus, Wolfram

Wann wird die denn laufen?
Ich hätte auch gern so eine Fahne :)
 
Kannst dich schon eintragen. Einfach mal nach Sammelbestellung Teil8 suchen.
(Bin mit dem Handy drin. Zu umständlich das zu verlinken). Wenns nicht findest einfach nochmal kurz melden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Habe zwar meine :flagge1: noch nicht aber DANKE

auch ein :prost: von mir
 
Ich sag auch schonmal Danke für die Mühe (die ja jetzt wohl vorerst mal ein Ende hat)...

freu mich schon total auf das teil :clap2:

gruß, Daniel
 
Heute angekommen!
Danke und ein schönes, sonniges Wochenende!

Stefan
 
Gerade aus dem Briefkasten rausgeholt.
Danke. :clap2: Sieht super aus.
 
Jaaaa, meine Fahne hängt auch schon an ihrem neuen Platz...
Vielen Dank nochmals für Deine Mühen!!!
:clap2:
 
Hab meine auch grad ausm Briefkasten. Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
 
Danke danke. Meine war heut auch in der Post...
Klasse Sache.

Jetzt fehlt mir nur noch die grillhütte um das Teilchen aufzuhängen...
 
Sie ist da ! :fahne:

Hallo Wolfram,

Deine Sendung ist bei mir heute angekommen.Gefällt mir sehr gut das Teil.

Vielen vielen Dank.

LG Volker
 
Zurück
Oben Unten