• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne

Zuletzt bearbeitet:
Dann bestelle ich auch noch eine :)

Kann mich mal jemand bitte auf die Liste setzen?
 
25 sinds nu
(mit aktuell abgerufenen Mails :lol: )

Denke die 30 Stck. Mindestbestellmenge sind bald voll :D

And an alle die sich noch nicht gemeldet haben:

Wer weis schon wann es wieder welche geben wird, die eignen sich auch gut als Weihnachtsgeschenk ...
Und anschließend rummaulen weils keine mehr gibt zählt nicht ;)

Gruß Jürgen
 
.....PN ging gestern raus :flagge1:
 
28 Bestellungen liegen vor


bald sind wir vollzählig :lol:
 
Ich finds nur doof, dass die Liste nicht aktualisiert wird. Hast du meine Mail nun bekommen oder nicht?
 
Ich finds nur doof, dass die Liste nicht aktualisiert wird. Hast du meine Mail nun bekommen oder nicht?

ganz ruhig mit den jungen Pferden ...

na sicher hab ich deine Mail bekommen und keine Angst, wenn die 30 voll sind kommt die Liste.

Aber für jede Mail nen neuen Post find ich nen bisl viel.

Gruß Jürgen
 
Auch ich habe soeben die Bestellung per Email verschickt.

Danke für die Arbeit.

Gruß

holger
 
Seh ich das richtig, das die Fahne nur einseitig bedruckt ist?
Ansonsten würd ich die 30 voll machen...:SLASSO:
 
so is es, die sind ja "durchsichtig"
da ist immer so beim digiprint


btw....es dürfen auch mehr als 30 sein ;-)
 
Nenenene, dieser Gruppenzwang!
Aber transparent is ja auch sexy - also fang ich mir mal eine :ROPER:

31 - und Mail geht raus
 
Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,Bestellen,:grün:
 
:devil: ob das mit den 30 stimmt , wage ich zu bezweifeln :rotfll:
So, hab mitgelesen und muss nu auch eine haben!!!

30

Mail schreib ich gleich!!



Habe nämlich vorgestern schon eine Mail geschrieben und bin hier nicht aufgetaucht -- die berühmte Dunkelziffer :devil:
 
Zurück
Oben Unten