Eben hat mich ne junge Dame von Pro7 abgerufen, hab wohl Eindruck gemacht 
Nächste und übernächste Woche soll ich in München mit nem Kulissenbauer/Edelstahlfritzen den ultimativen Grill bauen, so mit Gimmicks wie eingebautem Kühlschrank/Stereoanlage, bla und das ganze Gedöns wird dann Ende Juni ausgestrahlt

Nächste und übernächste Woche soll ich in München mit nem Kulissenbauer/Edelstahlfritzen den ultimativen Grill bauen, so mit Gimmicks wie eingebautem Kühlschrank/Stereoanlage, bla und das ganze Gedöns wird dann Ende Juni ausgestrahlt
Geil viel Spaß dabei. Hast Du Semesterferien?




warum rufen die dann am Abend 20.00 Uhr an und machen die Welt verrückt