• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GSV Golf & BBQ Event

Würdest Du an diesem Event teilnehmen

  • Boa, geile Idee, komme gerne...

    Stimmen: 11 36,7%
  • Nee, Spiel keine Golf, ich habe noch 6

    Stimmen: 19 63,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
OP
OP
G

Gast-39yegX

Guest
Es gibt Schläge, da überlegst du wann die Anmeldefrist für die Qualifying School ausläuft und ein Leben als Pro ja doch Einiges an Vorzügen bietet.....

Wie letzte Woche auf Ribagolfe in Portugal, Matchplay gegen einen Portugiesen, war one down und hatte an der 4 einen Monsterdrive und den Pitch aus 120 m eingelocht. Um dann am nächsten Tee so einen Powerhook in die Landschaft zu semmeln, dass alles zu spät war..
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Wie letzte Woche auf Ribagolfe in Portugal, Matchplay gegen einen Portugiesen, war one down und hatte an der 4 einen Monsterdrive und den Pitch aus 120 m eingelocht. Um dann am nächsten Tee so einen Powerhook in die Landschaft zu semmeln, dass alles zu spät war..

Ja, ja der Powerdrive...Das geht mir leider ab. Mein kurzes Spiel rettet mich immer wieder. Aber dafür trainier ich auch zu wenig.
Wie ich in dem South Carolina Thread schon schrieb, habe ich auf Crescent Pointe 6 Bälle im Wasser verloren.
Wenn du als mittlerer Handicapper keinen Backspin auf den Ball kriegst, hast du auf den schnellen trockenen Grüns keine Chance :(

Nächstes Jahr müssen wir unbedingt mal ne Runde zusammen spielen :prost:

Marcus
 

WolframS

Fahnenheld
5+ Jahre im GSV
Ich war seit 4 Wochen nicht mehr auf dem Platz, habe mich auf der Range so blamiert das alles zu spät war.

Kann mich momentan selber nicht mehr leiden.

Ich bin eine arme Sau, Servus, Wolfram
 
OP
OP
G

Gast-39yegX

Guest
schnellen trockenen Grüns keine Chance

Low & Slow oder wie der Golfer sagt Chip & Run ist dann der Schlag der Wahl :trust:

Gerne mal ne Runde nächstes Mal. Ich sehe allerdings die Range auch nur von aussen. Spiele fast nur noch wenn ich nach neuen Plätzen oder Hotels ausschau halte, das reicht halt auch nicht für ein vernünftiges Hcp. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Low & Slow oder wie der Golfer sagt Chip & Run ist dann der Schlag der Wahl :trust:

Du hast gut reden, aber wenn man bei einem Par 4 mit dem zweiten Schlag noch 80 Meter vorm Loch liegt.....
Bestimmt könnte einer der neuen Superdriver mir helfen :lach:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hoppla, gestolpert. :angel:

Wie schaut's denn nun mal aus?

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
:o

Sollten wir es wirklich tun?

Logo!!!!

:prost:
 
OP
OP
G

Gast-39yegX

Guest
Im Moment sind doch noch Winter Grüns ;)
Aber sobald die Fairways wieder aufgetaut sind....immer dabei.

Wintergreens??? Wasn das?

ImageUploadedByTapatalk1357997617.798179.jpg


Gefrorene Fairways???

ImageUploadedByTapatalk1357997643.681829.jpg


:denken: Kenn ich nicht...

:bla:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1357997617.798179.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1357997617.798179.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 443
  • ImageUploadedByTapatalk1357997643.681829.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1357997643.681829.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 443

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
So Männer, auch bei uns sind die Sommergrüns offen, obwohl wir gerade mal
in den Plusgraden sind.

Was ist denn nun Sache? Ich hätte schon Lust, wenn auch das Jahr schon fast
wieder rum ist.

:prost:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
@taigawutz

Jürgen, wie schauts denn aus ?

Dieses Jahr werden wir wohl nichts mehr zsammenbekommen.
Aber nächstes Jahr könnte es doch was werden.

Da waren doch auch noch andere Interessenten ....

@Wittigriller Michael, Du wärst doch bestimmt auch dabei, oder ?

Wer ist denn sonst im GSV aktiver Golfer und hätte Lust ?
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Jawoll! Gerne! :thumb2:

:prost:
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
:muhahaha:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Ich würde das hier gerne nochmal hochziehen.
Die meisten, die hier jemals geantwortet haben sind nicht mehr im GSV aktiv.
Aber evtl. gibt es ja neue Mitglieder, die gerne golfen.

Also......

Wer Lust und Spaß an einer gemeinsamen Golfrunde ?
Ich komme so ziemlich aus Mitteldeutschland mit einer leichten Tendenz zum Süden.
Aber Platz und Ort kann ja gefunden werden.
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Ich wiederhol´ mich mal:

Jawoll! Gerne! :thumb2:

:prost:
 
Oben Unten