passt zwar nicht ganz weil wegen Umfrage - aber man kann ja auch alternativen für Golf finden - Bogenschießen zb - Parcours gibt es ja genug ...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
passt zwar nicht ganz weil wegen Umfrage - aber man kann ja auch alternativen für Golf finden - Bogenschießen zb - Parcours gibt es ja genug ...
[EDIT]
PS: Fällt mir gerade erst auf!!! Sehr ihr mein Avatar? Da schlage ich gerade auf dem Dachstuhl von meinem Vater abUnd die Haltung, achtet auf die Haltung! Ich bin stolz auf mich
[/EDIT]
Damaliger Stand war, dass zwar viele Interesse haben - aber nur sehr wenige die Platzreife besitzen.
Eventuell also eher etwas für einen öffentlichen Platz, damit möglichst "viele" Interessierte kommen und auch mitspielen können.
Problematisch ist zudem, dass viele Clubs in punkto Etikette Bedenken haben - v.a. wenn es darum geht eine Horde grillender Nichtgolfer auf der Anlage unterzubringen.
Servus Thomas,
des is so rund - also vorsichtig geschätzt 32 Jahre alt
Aber da will ich wieder hin
Servus, Wolfram
bis Du´s kannst![]()