• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
GSV-Info 01-2015

GSV-Info 01-2015 1.0

Danke für die viele Arbeit und vor allem, für die vielen einfach bechriebenen Rezepte.

Die werd ich mal in meinem Umfald zur Horizonterweiterung verteilen.

LG

peter
 
Herzlichen Dank für euren Zuspruch. :thumb2:

btw,
@ falkenstadl: Altes Adlerauge - jep, das hintere Bild ist nur als Schmuckbild zu sehen.
@ Anteater: Der Wortdreher wurde nur für dich allein eingefügt.
:prost:
 
Klasse, und großen Dank dafür!
 
Danke Schon!! Super!
 
Nedd schlecht, schönes Layout, auch wenn mir persönlich ein klitzekleinwenig zu viel Werbung drin steckt. :)


Aber da bassd was nedd. Oder?

Auf der Seite 12,

"Die 1. Württembergische Grillschule
Im schwäbischen Urbach werden bereits seit 1999
Grillkurse zu den verschiedensten Themen durchgeführt.
Die offizielle Benennung als “1. Württembergische
Grillschule” erfolgte jedoch erst im Jahre 2000, sodass
heuer das 10-jährige Jubiläum gefeiert wird......"

grüssle
 
Einfach nur Klasse !

Super gemacht :thumb1:

Gruß
 
Und ich dachte das lädtst schnell runter und liest s abends kurz durch...hab mit nem kleinen max. 15 Seiten-Flyer gerechnet...:respekt:
Schwer "enttäuscht" worden :ola:

Super gemacht!
 
Sehr schön! Tolle Rezepte und alles sehr gut erklärt.
Hab beim drüber gucken 1-2 Rechtschreibfehler gefunden. Falls jemand Lust hat zu korrigieren: Seite 23. Broich in der Überschrift und auf Seite 52 das Cross-Branding wird mit Uhrzeiten 10-17Uhr und 14-20 Uhr beschrieben. 10-17 geht vielleicht bei einem ganzen Filet, aber nicht bei einem normalen Steak.
Soll keine Besserwisserei sein, ich bin dankbar für die Info.
 
Der KCBS Bericht ist ja auch nett.

Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, dass da Bilder von hier benutzt werden, sollte aber imho
dann auch erwähnt werden...
 
Ich kenne die Regeln, habe auch geschrieben, dass da nichts gegen einzuwenden ist.
 
Schöne Zusammenstellung und sicherlich viel viel Arbeit. Herzlichen Dank dafür.

Hab da allerdings ne Frage: Bei allen Rezepten die man ausserhalb des GSV findet, dauert ein PP immer nur 4-8h, ein BBC wird plötzlich direkt gegrillt und auch sonst weicht alles sehr stark von den im Forum gemachten und geteilten Erfahrungen ab. Warum ist das so?


EDIT: Ach ja, Holzchips jetzt wässern oder nicht? :ranting:
 
Hab da allerdings ne Frage: Bei allen Rezepten die man ausserhalb des GSV findet, dauert ein PP immer nur 4-8h, ein BBC wird plötzlich direkt gegrillt und auch sonst weicht alles sehr stark von den im Forum gemachten und geteilten Erfahrungen ab. Warum ist das so?
EDIT: Ach ja, Holzchips jetzt wässern oder nicht? :ranting:

Da hast du Recht, da sind viele komische Zeiten aber auch Zubereitungen nicht nur im Netz unterwegs. Eine Erklärung ist imho das viele Rezepte einfach aus der Küche oder Kochbüchern abgewandelt werden ohne sie grilltechnisch zu testen. Für Köche ist es ja bis heute schwer vorstellbar das etwas 16 Stunden und länger braucht.
Wg. Chips kannst du halten wie ein Dachdecker. Beim Wässern halten die etwas länger, sonst brauchst du etwas mehr. Ich verwende mittlerweile gerne auch Pellets mit Tube die es ja auch sortenrein gibt, wie z. B. Kirsche.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten