• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung Februar 2019 Läuft!!! Post 123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bei den Imkerei mit den Bienen trage ich auch immer ein Buff,
finde die Dinger fast ideal.
Das Problem wird hier das Aufbringen des GSV Patches sein ....
ein Buff ist einfach zu elastisch ....
Bleibt wohl nur eine Bandana allemahl besser als ein Cap.

GrillGruß
 
Na ja, wenn es ein Buff - Tuch wird (hier wäre auch ein Abnehmer äh Käufer) dann bitte ohne "Patch" sondern als vollflächiger Druck. GSV Logo auf Grau zum Beispiel. Ich kenne mind. einen Anbieter der ab 25 Stück individuell produziert.

ABER, das war nur ein Einwurf.
Ich finde, Spiccy macht einen tollen Job und es ist sein Ding, was er als Merchandise anbietet, und was nicht.
Daher, an diese Stelle: DANKE!

Gruß
Karsten
 
Na ja, wenn es ein Buff - Tuch wird (hier wäre auch ein Abnehmer äh Käufer) dann bitte ohne "Patch" sondern als vollflächiger Druck. GSV Logo auf Grau zum Beispiel. Ich kenne mind. einen Anbieter der ab 25 Stück individuell produziert.

ABER, das war nur ein Einwurf.
Ich finde, Spiccy macht einen tollen Job und es ist sein Ding, was er als Merchandise anbietet, und was nicht.
Daher, an diese Stelle: DANKE!

Gruß
Karsten

Leider kann ich dir keine Nachricht schreiben, wer macht ein individuelles Buff in kleinen Serien?
 
So @Spiccy ,
ne Woche haste noch,dann ist der Februar um.
Mach ma hinne :pfeif:
 
Also wenn @Spiccy die Sachen mal zusammen getragen hat , Größen, Modelle , Hersteller fest stehen könnten wir bestellen.
Sollen wir das dann per PN bei Dir machen oder wie ist der Ablauf?
Gruß Cooky
 
Hab noch nichts, oder nichts mehr gehört:(
Nehme an Spicy ist noch im Stress, oder?
Kann man ja auch nicht mal do nebenbei machen, und bis T-Shirt Wetter ist ja noch was hin. Alles wird Gut...
 
Ja , schau doch mal die Bilder an , da sieht man es oder schau im Thread 2018 mal. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten