• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung März 2018

@Spiccy, gibt es eine Möglichkeit bei der nächsten Bestellung informiert zu werden wenn diese gestartet wird? Leider hat es mit dem verlinken in den vorherigen Thread wie du es versprochen hattest leider nicht geklappt und ich die jetzige Sammelbestellung leider wieder verpasst...
 
Ich hatte auch auf heute gehofft... .
Wenn morgen die Post bei uns durchkommt, sitze ich hoffentlich schon im wülmersen.
Dann halt ohne Shirt :(
 
Das Polo Shirt ist heute angekommen, passt Prima und schaut Super aus. DANKE :thumb2:
 
Hallo,

Das Polo Shirt ist heute angekommen, passt Prima und schaut Super aus. DANKE :thumb2:

Na dann darf ich ja Hoffnung* haben,
das mich mein Zeug ( via @Spiccy ) auch dieser Tage erreicht.

GrillGruß

*diese stirbt ja bekanntlich zuletzt !
 
Eine Info zur Lieferzeit wäre mal nicht schlecht. Danke
 
Mein Nachbar hat mir mein Paket gerade gebracht. Muss letzte Woche schon angekommen sein, ich war wohl nicht zu Hause und der Paketmensch hatte keine Karte in den Briefkasten getan.

@Spiccy, danke fürs Organisieren der Bestellung. Schaut super aus und passt sogar
 
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - warte auch schon ungeduldig - aber ist ja am werden - Danke für die Orga @Spiccy
 
Hallo @Spiccy,

Gibt es neue Infos zur Lieferung der Sachen? Vielleicht kannst du den Zeitraum etwas genauer sagen.
Danke, Lutz
 
Hallo,

kann man noch zwei drei Polo Shirt nachbestellen?
Ich han die Sammelbestellung schon wieder verpasst

Grüße

Fridtjof
 
würde auch noch gerne eins bestellen!
 
So nochmal sorry Leute.
Diesmal hat es wirklich sehr lange gedauert.
Es kam aber auch irgendwie alles zusammen.

Zuerst hatten ein paar Shirts Lieferzeit beim Großhändler, was den Logo-Sticker aufgehalten hatte.
Dadurch kam der Zeitplan von der Namenstickerin durcheinander und wir mussten wieder warten.
Die erste Ladung ist aber komplett verschickt und sollte auch schon zugestellt sein oder heute/morgen ankommen.
Die 2. Charge wird gerade sortiert und auch zügig abgearbeitet.

Wir können leider nur bestellen und weitergeben. Somit haben wir keinen Einfluss auf die Zeiten.

Nächstes mal klappt’s wieder schneller (ich bin mal guter Dinge)
 
Gerade aus der Packstation geholt - sehen wieder super aus

@Spiccy - hatte zwei T-Shirts bestellt - kam aber nur eins. Ist nicht weiter schlimm dennoch die Frage hab ich Chancen auf eine Nachlieferung oder muss ich warten bis zur nächsten Sammelbestellung?
 
Bis wann kann man denn rechnen, dass alles versandt wurde? Bisher ist nichts angekommen.
 
Zurück
Oben Unten