• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung März 2018

Bestellung ist raus! Freu mich schon drauf! Danke fürs organisieren der Sammelbestellung! :wiegeil:
 
Ist ne prima Idee, gleich mal ein Shirt bestellt :D
 
Danke fürs Organisieren der Sammelbestellung. Dieses mal habe ich dran gedacht und mit bestellt.
 
Diese Frage stelle ich mir auch für das Polo. Wäre es (gegen Aufpreis), möglich eine Logo zusätzlich sticken zu lassen @Spiccy ?

Hallo,

wäre sicherlich von Seiten des Bestickers möglich, allerdings wohl teuer.
Da zu dem Logo noch das Stickprogramm etc kommt.
Die Namen lassen wir auch extern nochmal nachsticken.

Glaube das wird also leider nicht klappen
 
Schicke ich dir auch nachher. Bei mir wären es ggf. 4-6 Polos
 
Ich glaube mich zu erinnern, dass 1 Logo stickfertig zu machen so um 100 € kostet. Ohne Gewähr und ist schon länger her.
 
Also nicht für jedes Logo auf dem Shirt , sondern nur für die einmalige Konvertierung für die Maschine, also einmalige Kosten pro extra Logo.
 
Hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben. :cop:
 
Zurück
Oben Unten