• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV LED-Logo

Sieht sehr geil aus !!!!
Da regt sich wieder "Das muss ich haben" Gen.
Kann man die Farbe wechseln oder nur eine Farbe verfügbar?
 
Top Arbeit! Wie groß ist das Teil?
 
Schon mal paar Infos:
der Fuß ist ca. 300x100mm
das Logo ist ca 280x150
Ich kann es in den Farben Rot, Blau und Grün fertigen
die Luxusversion geht auch in RGB und Fernbedienung (wird aber teuer- Preis ist noch nicht klar bekomme die Woche noch ein Muster)
Die Spannung ist 9-12V DC, es wird ohne Netzteil geliefert

Ich versuche am WE noch paar Füße zu fräsen damit ich euch die ersten anbieten kann, Problem ist bei mir zur Zeit die Fräse, sie ist den ganzen Tag mit Produktion belegt.
Also habt bitte etwas geduld.

Gruß Mike
 
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber wo liegt denn jetzt der Stückpreis?
 
Schaut toll aus dein Schild - Logo...
Wie schwer ist es denn?

L.G. Jörg
 
Sollte nicht erst der Preis festgelegt sein, bevor man mit der Produktion beginnt?!? :hmmmm:

Produktion habe ich noch nicht bekonnen, die 7 STück waren Resterverwertung.
Jetzt bin ich dabei die Füße neu zu gestalten.
Der Preis steht deshalb noch nicht fest weil ich versuche die Sachen aus Reststücken zu fräsen um damit die Kosten so klein wie möglich zu halten.
 
Ich setze mich auch mal dazu und bin beim bestellen dabei :-) Super Teil!!
 
Erstmal vorweg: Klasse Teil was Du da gebaut hast.

Dann an den rest auf der Bank hier: Rückt mal ein Stück, mag mich auch in die Warteschlange einreihen. Das will haben GEN ist mehr als geweckt.
 
Da setz ich mich auch mal dazu, sieht gut aus, melde auch Interesse für eins an ;)
 
Da die Beleuchtung mit LEDs funktioniert, ginge das dann auch mit einer 9 V Blockbatterie zu betreiben :hmmmm:

Bin schon auf den Preis der RGB Version gespannt...:pfeif:
 
Schön das die Bank da ist.. :-) dieses Stehen ist mir nichts ;-)

Ich hätte auch intresse an so einem Stück, kannst du noch was zu den LED sagen.
Was für einen Stecker hast du, oder schauen die Kabel raus und man kann da selbst was anlöten?

L.G. Jörg
 
Zurück
Oben Unten