• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV LED-Logo

Schön das die Bank da ist.. :-) dieses Stehen ist mir nichts ;-)

Ich hätte auch intresse an so einem Stück, kannst du noch was zu den LED sagen.
Was für einen Stecker hast du, oder schauen die Kabel raus und man kann da selbst was anlöten?

L.G. Jörg

Was soll ich Dir zu den LED´s sagen?
Der Plan ist eine Basis Version in Rot, Blau oder Grün.
Diese hat auf der Rückseeite ein Ein/Aus Schalter und eine 12V Buchse .(Foto folgt sobald ich das Teil fertig habe)
Ich kann auch eine RGB Version anbieten mit RGB Controler inkl. Fernbedienung auf Funkbasis

Leider hat mir mein Lieferand heute das falsche Material für die Füße geliefert, deshalb bleibt die Fräse heute aus.
Ich werde am WE mal an den Preis bastell´n damit ihr wist was auf euch zu kommt und ich weiß was ich bauen kann.

mfg
Mike
 
Das ist letztes Jahr entstanden..
Ein bischen anders gestaltet, aber die gleiche Idee.

Leuchtglas1.jpg


Gruß Siggi 2
 

Anhänge

  • Leuchtglas1.jpg
    Leuchtglas1.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 1.271
Wenn schon denn schon oder? Funkfernbedienung und Farbauswahl je nach Laune oder gegrillten :-)

Mir würde es echt gefallen
 
Da setzte ich mich auch mal dazu, wenn der Preis passt wäre ich auch dabei. Tolle Idee und schöne Umsetzung!!!
 
schönes Teil - wenn der Preis (für mich) angemessen ist, wäre ich dabei....
 
Ich warte dann auch mal auf die Zahlen .
Geduldig guck .:pfeif:
 
So nächster Platz auf der Bank besetzt, jetzt ist es echt nur noch eine "Preisfrage" ob ich sitzen bleibe... :coffee:
 
Wenn alles mit dem preis für mich passt, dann hätte ich auch Interesse.
 
Sau geil das Teil...:ola:
 
:wiegeil:
Das wäre was für den Giganten.....
 
Setze mich auch mal dazu, finde es sehr interessant, und wenn es preislich passt, wäre ich auch interessiert.

Schöne Arbeit.
 
Ich kann auch eine RGB Version anbieten mit RGB Controler inkl. Fernbedienung auf Funkbasis

mfg
Mike

An einer solchen Version wäre ich auch sehr interessiert. Ich finde das eine echt coole Idee! Schaut schon mal super aus!

Wenn es soweit ist dass du ne "Serie" produzierst bin ich dabei. Bitte gerne ne PN falls ich es nicht mitbekomme.

Gruß,

Hellboy76
 
Wer sitzt nun alles mit auf der Bank und harrt der Dinge? :tisch:
 
Zurück
Oben Unten