• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Logo Vorschlag

Mensch die 52,
du greifst mir richtig unter die Arme hier :D du bist dafür Zuständig immer zu editieren und bekommst von Schweinehürde die Aufkleber für deine große Hilfe die Dinger gratis :o bitte vergiß den Grillpapst nicht, der bekommt sie auch Gratis für seinen tollen Entwurf. Er möchte 5xgroß und 5x klein :) :prost:
 
Schweinehürde schrieb:
Moin,Moin ihr Lieben :)
Schweinehürde hat mal Zusammengestellt wer jetzt Aufkleber möchte, da ich ja mal eine Vorstellung haben sollte wegen der Menge :) . Was den Preis angeht den habe ich auch schon wenn die Maße so bleiben.

Preise: Ø 20cm Kostet 2,80 Nonnen ab 10 Stück 2,50 Nonnen

Ø 10 cm Kostet 1,60 Nonnen ab 10 Stück 1,40 Nonnen

die Dinger sind Laminiert und es ist ein Digitaldruck.

dann walte ich mal meines Amtes

Also:

Admin: 3x groß / 3x klein (Übergabe bei Bullrich)
NBG: 3x groß / 5x klein (Übergabe bei Bullrich)
die 52: 3x groß / 3x klein (Übergabe bei Bullrich)
Meatloaf: 2x klein / Groß? :cool:
Smokey: 5x klein
Grillpapst: 5x groß / 5x klein
 
@schweinehürde

bring mir am 26 bitte auch 3/3 mit.

Gruß Grillschlurch
 
Schweinehürde schrieb:
Moin,Moin ihr Lieben :)
Schweinehürde hat mal Zusammengestellt wer jetzt Aufkleber möchte, da ich ja mal eine Vorstellung haben sollte wegen der Menge :) . Was den Preis angeht den habe ich auch schon wenn die Maße so bleiben.

Preise: Ø 20cm Kostet 2,80 Nonnen ab 10 Stück 2,50 Nonnen

Ø 10 cm Kostet 1,60 Nonnen ab 10 Stück 1,40 Nonnen

die Dinger sind Laminiert und es ist ein Digitaldruck.

die 52 hats notiert....

Also:

Admin: 3x groß / 3x klein (Übergabe bei Bullrich)
NBG: 3x groß / 5x klein (Übergabe bei Bullrich)
die 52: 3x groß / 3x klein (Übergabe bei Bullrich)
Meatloaf: 2x klein / Groß? :cool:
Smokey: 5x klein
Grillpapst: 5x groß / 5x klein
Grillschlurch: 3x groß / 3x klein (Übergabe bei Bullrich)
 
Schweinehürde schrieb:
Moin,Moin ihr Lieben :)
Schweinehürde hat mal Zusammengestellt wer jetzt Aufkleber möchte, da ich ja mal eine Vorstellung haben sollte wegen der Menge :) . Was den Preis angeht den habe ich auch schon wenn die Maße so bleiben.

Preise: Ø 20cm Kostet 2,80 Nonnen ab 10 Stück 2,50 Nonnen

Ø 10 cm Kostet 1,60 Nonnen ab 10 Stück 1,40 Nonnen

die Dinger sind Laminiert und es ist ein Digitaldruck.

die 52 hats notiert....

Also:

Admin: 3x groß / 3x klein (Übergabe bei Bullrich)
NBG: 3x groß / 5x klein (Übergabe bei Bullrich)
die 52: 3x groß / 3x klein (Übergabe bei Bullrich)
Meatloaf: 1x groß / 2x klein
Smokey: 5x klein
Grillpapst: 5x groß / 5x klein
Grillschlurch: 3x groß / 3x klein (Übergabe bei Bullrich)
 
Grillzeit,

kann ich mich der Bestellung noch anschließen? Würde dann 3 kleine (per Post) nehmen. So einen großen wüsste ich gar nicht, wo ich den hinkleben sollte. :o Für die Motorhaube wären welche mit 50 oder 70 cm Durchmesser glaube ich ganz geil, oder?

Viele Grüße

Tim Taylor
 
ja Schweinehürde kann dir denn bis 1,30 breit und 100 Meter lang machen wenn das dein Auto hergibt :lol: Bestellt kann immer werden es werden neue gemacht und auch von der Größe her ists egal ob Groß oder klein :) :roll:
 
Schweinehürde schrieb:
Moin,Moin ihr Lieben :)
Schweinehürde hat mal Zusammengestellt wer jetzt Aufkleber möchte, da ich ja mal eine Vorstellung haben sollte wegen der Menge :) . Was den Preis angeht den habe ich auch schon wenn die Maße so bleiben.

Preise: Ø 20cm Kostet 2,80 Nonnen ab 10 Stück 2,50 Nonnen

Ø 10 cm Kostet 1,60 Nonnen ab 10 Stück 1,40 Nonnen

die Dinger sind Laminiert und es ist ein Digitaldruck.

Schweinehürde hats angenommen...
die 52 hats notiert....

Also:

Admin: 3x groß / 3x klein (Übergabe bei Bullrich)
NBG: 3x groß / 5x klein (Übergabe bei Bullrich)
die 52: 3x groß / 3x klein (Übergabe bei Bullrich)
Meatloaf: 1x groß / 2x klein
Smokey: 5x klein
Grillpapst: 5x groß / 5x klein
Grillschlurch: 3x groß / 3x klein (Übergabe bei Bullrich)
Tim Taylor: 3x klein
 
Der Schweinehürde und der Herr Sekretär haben sich für die Arbeit nen Extra-Kolben beim Treffen verdient :)

P.S. Und der Herr Grafiker aus Stuttgart eigentlich noch viel mehr. Wieso kommst'n Du eigentlich nich :-?
 
nee NBG,
ich hab dir doch geschrieben, ich nehm mit dir ne extra Runde am 26.08 :lol: :o Jetzt bing ich 2-Fass mit mit 30 Liter :) und wenn es nicht reichen sollte, dann holt Schweinehürde beim bulli seiner Stammkneipe das letzte Fass raus und der muss halt mal ein Wochenende mit Sprudel süß oder Sauer egal auskommen :lol: :lol: :lol:

PS: habe etwas vergessen, dass möchte ich auch Wissen. Entwerfer des geilen Dings da wo so klebt warum kommst du eigentlich nicht :-? GöGa? nee die kann man vertrösten ( Dienstreise ) sag aber nie GSV da lässt sie dich nicht wech :lol:
 
Natural Born Griller schrieb:
Der Schweinehürde und der Herr Sekretär haben sich für die Arbeit nen Extra-Kolben beim Treffen verdient :)

P.S. Und der Herr Grafiker aus Stuttgart eigentlich noch viel mehr. Wieso kommst'n Du eigentlich nich :-?

Das ist eigentlich ne Gute Frage... :D
Blöde Frage...Wo ist denn das Treffen? :-?
Datum weiß ich...26.08,oder?

Grüße
Grillpapst
 
Schweinehürde schrieb:
PS: habe etwas vergessen, dass möchte ich auch Wissen. Entwerfer des geilen Dings da wo so klebt warum kommst du eigentlich nicht :-? GöGa? nee die kann man vertrösten ( Dienstreise ) sag aber nie GSV da lässt sie dich nicht wech :lol:

Ich laß mir eigentlich nichts verbieten...Daheim hab ich
die Schuhe an... :D
Verheiratet bin ich noch nicht...Freundin ja,die würde
auch mitkommen >>> Ihr wisst ja der Engel mit der
Jacky-Flasche... ;-)
 
Grillpapst schrieb:
Schweinehürde schrieb:
PS: habe etwas vergessen, dass möchte ich auch Wissen. Entwerfer des geilen Dings da wo so klebt warum kommst du eigentlich nicht :-? GöGa? nee die kann man vertrösten ( Dienstreise ) sag aber nie GSV da lässt sie dich nicht wech :lol:

Ich laß mir eigentlich nichts verbieten...Daheim hab ich
die Schuhe an... :D
Verheiratet bin ich noch nicht...Freundin ja,die würde
auch mitkommen >>> Ihr wisst ja der Engel mit der
Jacky-Flasche... ;-)

was die mit der Flasche :o dann bring mir den anderen Engel mit :lol: an den Engels solls ja nicht liegen Grillpapst :D
 
Zurück
Oben Unten