• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Logo Vorschlag

Grillpapst schrieb:
Natural Born Griller schrieb:
Der Schweinehürde und der Herr Sekretär haben sich für die Arbeit nen Extra-Kolben beim Treffen verdient :)

P.S. Und der Herr Grafiker aus Stuttgart eigentlich noch viel mehr. Wieso kommst'n Du eigentlich nich :-?

Das ist eigentlich ne Gute Frage... :D
Blöde Frage...Wo ist denn das Treffen? :-?
Datum weiß ich...26.08,oder?

Grüße
Grillpapst

Guckst Du hier:

www.grillsportverein.de/anmeldung
 
:o Würzburg...das geht ja eigentlich von der Entfernung...
Na da schau ich mal... :D

Denke mal das ist machbar...

Gibt es da ne Übernachtungsmöglichkeit?
Weil total zerstört fahr ich net Heim... ;-)

Grüße
Grillpapst
 
Grillpapst schrieb:
:o Würzburg...das geht ja eigentlich von der Entfernung...
Na da schau ich mal... :D

Denke mal das ist machbar...

Gibt es da ne Übernachtungsmöglichkeit?
Weil total zerstört fahr ich net Heim... ;-)

Grüße
Grillpapst

Ich muss auch noch Buchen :) Heute habe ich erst mal für Lage beim Tombstone gebucht :D
 
Grillpapst schrieb:
Schweinehürde schrieb:
Ich muss auch noch Buchen :) Heute habe ich erst mal für Lage beim Tombstone gebucht :D

Hast du da schon ne Unterkunft ins Auge gefasst??
Oder wir bauen ein Zelt auf... :D

@ Grillpapst Hast du da schon ne Unterkunft ins Auge gefasst??
Oder wir bauen ein Zelt auf... :D[/quote]

Ich habe gestern Abend Reserviert :)

Hotel zum Lamm
Hauptstrasse 76
97204 Höchberg / Würzburg
http://www.lamm-hoechberg.de


Einzelzimmer 54 Nonnen
 
jetzt sind sie Bedruckt werden noch geschnitten von der Maschine und Laminiert :roll:

P8090021.JPG
 
Grillpapst schrieb:
Sehr ordentliches Hotel...
Einziger Kritikpunkt!
Hab auf den Bildern keinen Grill gefunden... ;-)

Hey Papst,

auf Seite 4 des eigentlichen Freds zum Thema
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/franken-nordbayern-bw-treffen.92913/

hab ich ein paar Hotels raus gesucht.
Hotels finden tut man im übrigen unter
www.hrs.de

Ich wollte selber auch ein Hotel buchen. Aber irgendwie haben alle darauf bestanden, dass ich in Bullrichs Scheune penne. Ist mir natürlich auch am liebsten. Allerdings werde ich mein Suspensorium mitnehmen.
Ich bin nämlich ziemlich sicher, das mir irgendwer wegen meines Geschnarches in die Eier treten wird.

:lol:

Gruß
die 52
 
@grillpapst

Ich will Dir nicht zunahe treten aber.....
Die Feier der Eucharistie ist für katholische Christen eines der wichtigsten Sakramente. Mag sein, dass Dir das nicht bewust war, als Du die Fotomontagen gemacht hast (Jedenfalls hoffe ich das). Ich hab nix gegen Kritik an der Kirche. Auch nichts gegen Witze etc. Aber bei Deiner "Veränderung" ist für mich eine Grenze verletzt. Ich würde es schön finden, wenn Du die Bilder zurücknehmen würdest, bei denen die Wandlung von Wein und Brot dargestellt wird.

Gruß
Heinerich
 
Heinerich schrieb:
@grillpapst

Ich will Dir nicht zunahe treten aber.....
Aber bei Deiner "Veränderung" ist für mich eine Grenze verletzt. Ich würde es schön finden, wenn Du die Bilder zurücknehmen würdest, bei denen die Wandlung von Wein und Brot dargestellt wird.

Gruß
Heinerich

Natürlich nehm ich das Bild zurück und ich kann dich beruhigen,
ich hab das Bild nicht geändert sondern es war so im Netz.
Den Aufwand würde ich mir nicht machen...
Hab mir nichts weiter dabei gedacht...
Wollte auch dir nicht zu nahe treten...
Habs geändert...

Grüße
Grillpapst
 
Grillpapst schrieb:
Heinerich schrieb:
@grillpapst

Ich will Dir nicht zunahe treten aber.....
Aber bei Deiner "Veränderung" ist für mich eine Grenze verletzt. Ich würde es schön finden, wenn Du die Bilder zurücknehmen würdest, bei denen die Wandlung von Wein und Brot dargestellt wird.

Gruß
Heinerich

Natürlich nehm ich das Bild zurück und ich kann dich beruhigen,
ich hab das Bild nicht geändert sondern es war so im Netz.
Den Aufwand würde ich mir nicht machen...
Hab mir nichts weiter dabei gedacht...
Wollte auch dir nicht zu nahe treten...
Habs geändert...

Grüße
Grillpapst

Danke! :) Finde ich nett von Dir!

Heinerich

P.S. Solche Montage sind übrigens ziemlich einfach zu bewerkstelligen. Sollte in Adobe Photoshop nich länger als 4-5 Minuten dauern!
 
Wegen der Aufkleber :

Meine müssen mir ja per Post zugestellt werden.

Wer verschickt die denn nun ? :-?

Schweinehürde meldet sich nicht mehr per PM - also wie bekommt der Hersteller sein Geld und ich meine Aufkleber ? :-?
 
Doch Meatloaf,
Schweinehürde hat dir heute Morgen schon wieder ne PM geschickt aber ich habe keine Antwort bekommen. :-? Schick mir ne PM mit Adresse und ich kann sie Morgen wech schicken :D
 
Zurück
Oben Unten