• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Rabatt bei Madavanilla

Kuno1976

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hey Leute,

durch den Panna Cotta Fred von Gorden Shumway bin ich über den Link der Holledauerin auf die Seite von Madavanilla gestoßen.

So frei wie ich bin habe ich einen netten Kontakt zu dem Herrn Terno aufgebaut und für den GSV einen 10% Rabatt eingefahren!!:grün::grün::grün:

Nun habe ich einige Einmal-Codes erhalten, die ich euch dann per PN zukommen lassen kann. Der 10% Rabattcode gilt ab einem Warenwert von 10,-€.

Es geht hier um einen GSV-Rabatt! Wenn ich sehe das jemand sich nur mal eben schnell hier anmeldet um nach einem Code zu fragen, dann schieb ich da einen Riegel vor. Hoffe dies stößt auf allgemeine GSV Zustimmung.

Die GSV-Verlinkung um die Werbungstatuten zu erfüllen ist bereits vorhanden!

Ich bin wiedermal weder verwandt noch verschwägert und es handelt sich nicht um meinen Shop.:sonne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke, das sieht super auch. Die haben auch andere Gewürze.

Werde das mal im Auge behalten.

Gruesse
 
Die Vanilleschoten von dort sind toll - die habe ich auch zu Hause.
Sehr empfehlenwert... und nun noch mehr durch den GSV-Rabatt!
 
Hey - klasse. Ich kann den Shop auch guten Gewissens empfehlen -beste Vanille und auch sonst ganz interessante Sachen...zu gutem Preis - jetzt noch besser. Super!!
 
schöne sache frank
macht einen tollen eindruck
vielen dank schonmal für deine bemühungen :sonne:
 
Nun wirds wirklich Zeit für den Sonderrang Rabattkönig!
 
So, da bin ich dann doch wieder kurzfristig zurück. Mein Zelturlaub ist sprichwörtlich in Wasser gefallen. Eifel-Kiel-Eifel in 35Std. mit 5 Personen inkl. Zeltauf und abbau, einer Sinnflutartigen Nacht, einem Wildschein vorm Zelt und einer Zeltwiese die einem Sumpf glich (es hüften soar reichlich Jungfrösche rum).

Nun werde ich daran gehen die Rabattcodes zu verteilen.

Weitere Infos oben im Anfangspost!
 
Die ersten 5 Codes sind raus, wer noch möchte kann mich per PN anschreiben.
 
Gab wohl gerade noch Probleme mit den Codes. Wahrscheinlich sind die noch nicht richtig in der Software oder so. Ich melde mich wenn ich eine Rückmeldung habe.

VG
Frank
 
Das Problem mit dem einen Code war vielleicht nur ein Einzelfall, ein anderer ging wohl Problemlos. Zitat:

"Artikel auswählen, im Warenkorb kann man dann den Gutscheincode einfügen, unterhalb von den Versandkosten, wird der Gutscheinbetrag direkt abgezogen bzw die 10%, dann zur Kasse, bezahlen und aufs Paket warten, ganz easy :-)"

Wenn es ein Problem geben sollte einfach Bescheid geben.
 
Ich werde mich für eine unbestimmte Weile aus dem GSV zurückziehen. Mal sehen wann ich wieder on sein werde...


Allerdings werde ich trotzdem noch die Gutscheincodes senden wenn Bedarf besteht.
 
Da hab ich auch schon oft bestellt - vorallem die Vanille ist toll :-)

Danke für den Rabatt
 
Zurück
Oben Unten