• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Rabatt bei Madavanilla

Habe vor wenigen Tagen bei Madavanilla mit Gitscheincode bestellt und die Lieferung kam extrem schnell an...Hatte aber auch schon vorher dort bestellt ;-)
 
klasse einsatz, danke dir.
leider habe ich am wochenende eine großbestellung abgeschickt, dann klappts beim nächsten mal.
 
Ich hab da schon oft bestellt, bin sehr zufrieden.

Hoffentlich sind für den nächsten Einkauf noch Codes da :)


P.s. Ich empfehle die Kräutermischung für Kräuterbutter "Cafe de Paris" !!
 
Ich hab da schon oft bestellt, bin sehr zufrieden.

Hoffentlich sind für den nächsten Einkauf noch Codes da :)


P.s. Ich empfehle die Kräutermischung für Kräuterbutter "Cafe de Paris" !!

Es sind noch genug da, also haut rein.

Auch wenn ich sonst hier derzeit inaktiv bin, die Rabattcodes versende ich noch.
 
..ich würd den Hr. Terno anschreiben...der ist sehr nett und antwortet immer ziemlich schnell.
 
Also es sind mir bisher bei zwei Codes gemeldet worden das sie nicht funktioniert haben. Herr Terno kann sich dies auch nicht erklären, besonders nicht weil ich die Codes 1:1 aus seiner Liste kopiere...

Ich schicke bei Bedarf einfach einen zweiten und hoffe das es sich nicht noch häuft.

An der Gültigkeit sollte es nicht liegen, es geht da ja noch bis Sept. 2012... :hmmmm:


Ich habe mich nun mal an Herr Terno gewandt und warte auf die Rückmeldung bevor ich weitere Codes herausgebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Söderle, Fehler wurde erkannt und ich habe neue Codes erhalten.

Wer also Probleme hatte einfach nochmal melden.
 
Ich habe auch einen Gutscheincode von Frank bekommen (danke!) und will meine erste Bestellung aufgeben, da ich ja mal so langsam meine Eismaschine ausprobieren möchte. :)

Frage: Wie lange halten sich die Schoten?
Bin gerade am überlegen wie viel ich bestellen soll...

Das ist ja auch kompliziert... 15cm Schoten, 18 cm, 20cm, 22cm?

:hmmmm:
 
Die Schoten halten - eingetuppert - lange...ich kauf meist die 18er - 100 g und verteil ein paar in der Familie... gut verpackt - kein Lagerproblem
 
Ich denke auch das die 17-18cm in 100gr. Schritten die beste Wahl sind. Zumal die 100gr. vom Preis her die günstigste Wahl ist, kleinere und größere Abpackungen sind komischerweise teurer. Es sei denn du nimmt gleich ein ganzes Kilo, dann kommst du auf 7,50€ je 100gr...
 
Die Welt ist ein Dorf!
Ich habe bis heute morgen noch nie von Mandavanilla gehört.
Und heute Abend habe ich auf dem Tübinger Schokomarkt einen Stand von denen entdeckt!
:thumb1:
Da werde ich morgen mal vorbeischauen. Heute Abend war mir zu viel los.
 
Die Welt ist ein Dorf!
Ich habe bis heute morgen noch nie von Mandavanilla gehört.
Und heute Abend habe ich auf dem Tübinger Schokomarkt einen Stand von denen entdeckt!
:thumb1:
Da werde ich morgen mal vorbeischauen. Heute Abend war mir zu viel los.

Dann bestell mal vom GSV und von mir persönlich (der mit den Voucher-Codes vom GSV) viele Grüße, ich denke der Herr Terno wird es sich nicht nehmen lassen selbst dort zu sein!

Es freut mich das meine Bemühungen solch großen Anklang finden.
 
So, endlich habe ich es geschafft.
Die Grüße habe ich ausgerichtet. Herr Terno Senior war da. Grüße zurück.
Und natürlich habe ich auch etwas eingekauft:
(hier wäre ein Bild, wenn mein IPhone kooperativ wäre)
Und es riecht jetzt in meinem Hotelzimmer nach Pfeffer, Chilis und Paprika.
 
Hat noch jemand einen Gutschein-Code für mich? Frank aka Kuno1976 ist seit ein paar Tagen nicht mehr online gewesen (hatte ihm schon eine PM geschickt) und ich würde gerne bestellen... :(
 
Hat noch jemand einen Gutschein-Code für mich? Frank aka Kuno1976 ist seit ein paar Tagen nicht mehr online gewesen (hatte ihm schon eine PM geschickt) und ich würde gerne bestellen... :(

Füsse hochlegen und entspannen... ;-) Manchmal gibbet halt auch andere Dinge zu tun. Dein Rabattcode liegt jetzt in deinem Postfach. Aber das hatte ich dir ja heut früh schon geschrieben.

Also Leutz, keine Angst. Auch wenn ich mal zwei drei Tage nicht antworte, die Codes gibbet derzeit immer noch.

Wer es allerdings mal zu eilig haben sollte, kann natürlich auch ohne den Rabatt bestellen.
 
Zurück
Oben Unten