• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Shirts + Jacken Sammelbestellung Juni 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saugeeeeiiiiil es is da :D danke. Geld geht am we auf die reise
 
Ich würde mir auch gerne ein schwarzes Polo-Shirt bestellen, allerdings nur gestickt (inkl GSV-Logo, oder aufgenäht).
Die gedruckte Ware halt nicht lange. Ich hatte schon eins, das ist auch mal vollgekleckert (soll beim Grillen schon mal passieren) ... und dann wird der Druck zu blass nach dem Waschen
 
Pünktlich zum Geburtstag

IMG_0626.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0626.JPG
    IMG_0626.JPG
    342,8 KB · Aufrufe: 420
Na dann erstmal alles liebe zum Geburtstag und feier schön.

:ola:
 
  • Like
Reaktionen: GON
Meine sind auch angekommen. Die Verarbeitung finde ich sehr gut. Ich kenne die Marken zwar nicht und kann nicht beurteilen wie lange die halten werden, aber vom "anfühlen" bis zum optischen Eindruck ist alles in Ordnung.

Wenn, ja wenn da nicht der Druck wäre... . Auf der Jacke sieht das noch ganz gut aus, aber auf den Polos sieht es schon sehr grob "geschnitzt" aus. Mal sehen wie lange das hält.

20170721_173621.jpg

20170721_173718.jpg

20170721_173749.jpg




TIPP: immer auf links waschen, dann wird der Druck etwas geschont.


Trotzdem bin ich zufrieden damit und bedanke mich für die Aktion.

ABER:

Beim nächsten Mal bitte "Sticken" lassen. Ich zahle lieber ein paar Euro mehr und habe dann dauerhaft Spaß an den Klamotten.

Top Aktion und nochmals Danke.

Jacky
 

Anhänge

  • 20170721_173621.jpg
    20170721_173621.jpg
    501,1 KB · Aufrufe: 394
  • 20170721_173718.jpg
    20170721_173718.jpg
    517,7 KB · Aufrufe: 407
  • 20170721_173749.jpg
    20170721_173749.jpg
    377 KB · Aufrufe: 422
ABER:

Beim nächsten Mal bitte "Sticken" lassen. Ich zahle lieber ein paar Euro mehr und habe dann dauerhaft Spaß an den Klamotten.

Jacky[/QUOTE]
Da bin ich genau bei Dir!!
 
Polo-Shirt und Sweat-Jacke jeweils in schwarz sind heute angekommen - passt und gefällt mir sehr gut - offizielle Einweihung beim nächsten OT unserer Smoker-Connection :rolleyes: - besten Dank!! :thumb2:
 
Bei mir ist auch alles angekommen...danke schön.

Ich seh das so wie @Jacky01 und @Torsten61 ... Verarbeitung des Polos finde ich gut, Druck "grob geschnitzt" finde ich auch..

... auf links waschen hab ich auch sofort gedacht... :prost:

Also ... werden demnächst eingeweiht die Klamotten .. in diesem Sinne

Schönes Wochenende

Uwe
 
Alles angekommen. Vielen Dank. @Spiccy
Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an. Gestickt wäre hochwertiger gewesen.

Schönes Wochenende

Swen

IMG_0537.JPG


IMG_0538.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0537.JPG
    IMG_0537.JPG
    560,8 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_0538.JPG
    IMG_0538.JPG
    778,3 KB · Aufrufe: 389
Meine sind auch da

IMG_1614.JPG


Danke @Spiccy
 

Anhänge

  • IMG_1614.JPG
    IMG_1614.JPG
    364,2 KB · Aufrufe: 386
Wenn, ja wenn da nicht der Druck wäre... . Auf der Jacke sieht das noch ganz gut aus, aber auf den Polos sieht es schon sehr grob "geschnitzt" aus. Mal sehen wie lange das hält.

...bin zwar momentan im Forumssabbat, will mich auch nicht einmischen, aber aus fachlicher Sicht dazu ein paar Zeilen zur Erklärung: So, wie ich das auf dem Foto erkennen kann, ist das Polo aus einem Pikee Gewebe. Es zählt zu den Doppelgeweben, erkennbar durch vertiefte und erhöhte Stellen im Stoff. Dadurch ist es technisch fast unmöglich, einen gleichmäßigen Druck zu erzielen. Aus diesem Grund sieht der Druck für dich " grob geschnitzt" aus. Auf Flachgeweben ist das besser, was du ja auch erkannt hast. Falls noch was unklar, bitte per PN.
 
Schade , zu spät gelesen .... Hätt auch gern ein Shirt gehabt
 
Meines ist nocht nicht da. Ich bin jetzt aber wieder da. @Spiccy Kannst rausschicken, Ralf!
Grüßle
Armin
 
Meine Lieferung ist auch am freitag eingetroffen ... alles wie gewünscht :thumb2:
@Spiccy vielen Dank für die tolle Aktion!

Glück Auf
 
Mein Paket klebt wohl noch am Zoll fest.
Ist nicht sooo schlimm, die Vorfreude ist da umso grösser... ausserdem bin ich ja noch jung und kann warten.
:-)
 
Geld ist heute raus... schließe mich den anderen auch an mit Stickerei wärs längerfristig schon und haltbarer, @Spiccy , kannst ja mal kucken was so was kostet, wäre bereit ein paar Euronen mehr auszugeben. Vielen Dank für die Aktion ;)
 
Nach einigen Irrungen hat mich nun heute auch das Paket erreicht. Die Shirts finde ich qualitativ gut und die Passform auch (sie fallen eher größer aus). Mit dem Druck bin ich allerdings auch nicht so happy, zumal die Schrift eher grau als weiß ist.

Mr-Ms-Seafood.jpg
 

Anhänge

  • Mr-Ms-Seafood.jpg
    Mr-Ms-Seafood.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten