• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstige Grillplanken?

Falls sterni noch keine Planken bekommen hat, schau mal unter 'zubehör'.
Da hab ich ein paar Pics gepostet.

Grüße
Bär
 
Bär schrieb:
Falls sterni noch keine Planken bekommen hat, schau mal unter 'zubehör'.
Da hab ich ein paar Pics gepostet.

Grüße
Bär

Vielen Dank.

Gruss
bbq4you

P.S. Einladende Bilder von Grundstück, Haus und dem Smoker.
 
bei mir kamen die Hamburger Planken auch vor 2 Wochen an.
Bin sehr zufrieden damit.Der Lachs wird damit ein Traum!
Hab keine günstigeren Gefunden (inkl. Versand 18,-¤ für 5 Planken, sonst fast überall 20,- + Versand für 4).
Hab jetzt mit der gleichen Planke 3x gegrillt, und einmal geht ganz sicher noch. Die Stärke ist zum grillen sehr gut denke ich..Die Oberfläche wird bei einer dickeren auch nich langsamer Schwarz. Um sie öfter verwenden zu können,müsste man wohl abschleifen
 
Hallo zusammen,
besteht hier noch Interesse an Grillplanken? Ein Kumpel hat ein Sägewerk und kann mir Planken fertigen zu fairen Konditionen.
Maße ist alles möglich, Stärke ab 2-3 cm.
Bislang habe ich welche aus Buche und Esche bekommen.
Wenn hier einige Interesse haben würde ich Bestellungen und Versand koordinieren.
LG Tobi
 
Boahhh, ist ja der Hammer was die kleinen Brettchen so kosten. Bin jetzt wirklich erschrocken. :eek::confused:
Ich kaufe mir meine Planken im Baustoffhandel oder hole mir Bretter aus einem Sägewerk.
Hab schon ganz einfache Baudielen genommen, ging bestens.
Gibt es tatsächlich Menschen die diese Brettchen kaufen?
 
Guckstu.gif
Es gibt auch welche im knastladenPunktde.
Auch ein supershop. Keine Verpackungs- und Portokosten, keine Märchensteuer, und bezahlen nach Lieferung.
Wenn's nicht gefällt: in der Zentrale anrufen und ZACK kommt Rückporto. Einfach zurückschicken - fäddich.
Die machen echt schöne Sachen!
Ich hoffe, das ist erlaubt.?
 

Anhänge

  • Guckstu.gif
    Guckstu.gif
    21,9 KB · Aufrufe: 328
Warum soll das nicht erlaubt sein?
Was mich wundert, vielleicht kann mir das mal jemand beantworten.
Ne Zeder ist ne Kiefer. Warum nimmt man dann nicht gleich Kieferbretter?
Für diese 13 Euronen bekomme ich ja ein Brett mit 6 Meter Länge.
 
Die sind mir mit 1cm eh zu dünn.
Bräuchte dickere.
 
Von meinem Paps, der Holzwurm war, kenne ich red cedar als Holz, was man in Badezimmern verarbeiten konnte (kann Feuchtigkeit verkraften).
 
Zurück
Oben Unten