• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch Menge ft12

raily

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich würde gerne 12 Erwachsene mit einem Gulasch aus meinem 12er DO verköstigen.
Als Beilage gibts Nudeln.
Hat jemand einen Tipp für mich, was die maximale Menge (Kg) an Rindfleisch für ein klassisches Gulasch ist, dass ich im 12er zubereiten kann? Bekomme ich damit 12 Personen satt?


Danke für Eure Hilfe.
R.
 
Mit Beilagen (Nudeln) würde ich ca. 300 - 400 g / Person rechnen, wenn's gute Esser sind. Ich denke, mit 4 kg solltest du hinkommen.
 
Zurück
Oben Unten