• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisen bei Action

Wegen so einem Schnick-Schnack fahre ich doch keine 60km, ich bin doch nicht süchtig!
wer würde das denn auch machen ....
Ich wollte sowieso Freunde besuchen (die zufällig sogar zu Hause waren), also waren die 200+ km NICHT für die Pfännchen. Sozusagen .... :rolleyes:
Kann ja ich nix dafür, daß Raubling so wenig lagernd hatte, daß ich noch nach Traunreut musste .... aber es lag ja eh am Weg ....
Autobahn kann ja jeder, auch das Landesinnere muss man mal besuchen .... da war ich vorher auch noch nie ....

Wie gesagt: ich versteh so Leute einfach nicht, die wegen ein paar Gusseisenteilen sinnlos in der Gegend herumfahren. :ballballa:
 
Hab mal angefragt ob und wann in meinem Markt neue Pfännle ankommen:
"Vielen Dank für Interesse an Action. Leider können wir Ihre Frage hinsichtlich unseres Sortiments nicht beantworten. Hierzu fehlt uns die Einsicht, da Action ein stark wechselndes Angebot hat.
Nur 35 % der Artikel gehören zu unserem festen Sortiment, daher können ausverkaufte Artikel nicht mehr nachbestellt werden.

"
:-(
 
Ja, da hilft nur Geduld!
 
Hallo,

hier zwei Action die wohl beide nur einmal Gußgeschirr bekommen haben,
Lederschürzen hat auch nur einer. Die habe ich aber nicht mitgenommen.

Gut das ich mich gleich gut eingedeckt habe, mein Kollege bekommt wohl nix mehr.

GrillGruß
 
@Buntmetall sei Dank.:10.gif::10.gif::10.gif:
Seit heute bin ich auch im Besitz von Gußpfännchen und kleinen Schäppkes. :dance22::dance22::dance22:
Darauf trinke ich auch einen Brombeer-Rum-Likör:smilie_sonst_131.gif:
Ich finde es toll, dass er uns die Gußteile besorgt hat. Solche Hilfsbereitschaft findet man heute nur noch selten!!!!!
Ach ja Buntmetall, wo ich wieder losgefahren bin nach Hause und rechts abgebogen bin, kamen mir so 9 Geisterfahrer entgegen.:husch:
Im Frühjahr treffen wir uns ja noch und dann :smilie_trink_110.gif:
Vielen Dank aus Düsseldorf
Mary und Arndt
P1180729.JPG
 

Anhänge

  • P1180729.JPG
    P1180729.JPG
    297,2 KB · Aufrufe: 828
Bin die gerade am spülen, vielen, vielen Dank! Argo sollte eine Holzkiste bauen; für die Garage....
(Da fällt mir doch ein: Ich habe von meinem Papa noch eine Munitionskiste aus dem 2. Weltkrieg mit so einem komischen Verschluss in der Garage, die sollte ich mal ordentlich sauber machen....?)
 
Bei uns gibt's nur einen Action-Markt, auf der anderen Rheinseite, und einen im Nachbarort. Aber da war auch nix.

Argo schleppt gerade die total versiffte Munitionskiste aus der Garage rein. Könnte einen eigenen Thread geben, das Teil. (Ich weiß gar nicht wo Papa die her hatte?)
Ich hole mal die Metallreiniger für Pötte raus - nicht Ako, sondern ohne Schrubbmittel, wie man früher hatte. Ich hoffe, die kriegen wir wieder flott!
War für ihn 'ne Kiste für alte Säcke - erst Torfsäcke, dann so Kunststoffgewebesäcke; er hat immer Gartenabschnitte in den Säcken gesammelt, zum Schreddern.
 
In Leipzig gestern gabs noch ein paar Restbeständen - als wir da waren, gabs vielleicht noch von jeder Sorte 5 Stück. Allerdings sehr versteckt zwischen grossen Pfannen und Töpfen. Direkte Grill- und Gartenangebote wie im Sommer gabs (noch) nicht.
 
Ihr Glücklichen...bei uns hier oben in Schleswig-holstein konnte ich die Pfännchen bisher in keinem Action-Markt finden!
Moin,
ich habe sie seinerzeit in Henstedt-Ulzburg gekauft. Weiß aber nicht, ob es noch welche gibt. Ich hatte da die letzten vier geholt, vielleicht haben sie ja nochmal Nachschub bekommen.
Ich werde meine heute einweihen und verschiedene Gemüsepfännchen auf dem Grill als Beilage machen.
 
Vorbereitung für die Einweihung der Pfännchen laufen :D

1FB896F4-074C-49E5-843F-1855A8AFF915.jpeg
 

Anhänge

  • 1FB896F4-074C-49E5-843F-1855A8AFF915.jpeg
    1FB896F4-074C-49E5-843F-1855A8AFF915.jpeg
    707 KB · Aufrufe: 749
1516183175895422268281.jpg


So, ich hab dann heut die Filiale in Blankenfelde geplündert.
Dann noch fix nach Ludwigsfelde, da hab ich aber noch 3 flache und 3 hohe übrig gelassen.
Mal sehen wann sie zum Einsatz kommen.....

Aber Haben ist besser als Brauchen.....
 

Anhänge

  • 1516183175895422268281.jpg
    1516183175895422268281.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 645
Unsere sind leider noch nicht eingebrannt - aufgrund des Wetters. Kommt halt noch.
warten.gif

Gratuliere, zur erfolgreichen Plünderung! :v:
 

Anhänge

  • warten.gif
    warten.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 597
Zurück
Oben Unten