• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gut das Ostern ist...

Und meine Frau betrunken.

...........naja, anhand Deiner Grammatik und der anderen Rechtschreibfehler, vor Allem in der Überschrift, erkennt man, dass Du auch nicht mehr wirklich nüchtern bist :muhahaha:

Hallo,

das Fleisch sieht lecker aus :D
Aber das mit dem Text muss noch geübt werden ;)

Gruß Mike

Der Bericht gefällt mir :D Geil :thumb1:

Der Bericht gefällt mir :D Geil :thumb1:

.......wenn ich im Internet schreiben würde, dass meine GöGa besoffen ist..........meine Fresse gäbe das ein Donnerwetter !!!!!!! Ich würde meine Überlebenschancen als äusserst gering einschätzen......

.......wenn ich im Internet schreiben würde, dass meine GöGa besoffen ist..........meine Fresse gäbe das ein Donnerwetter !!!!!!!
Deshalb finde ich ja den Bericht so geil :D
Ich hätts mir nicht getraut :D

Deshalb finde ich ja den Bericht so geil :D
Ich hätts mir nicht getraut :D

....ich auch nicht. Und warum ? Angst ? Nein.....wir haben noch Anstand und Respekt ! Sowas macht man nicht......

@Bruco @Dodge

Gebt es zu Jungs, Ihr wollt nur nicht die nächsten drei Wochen auf der Couch schlafen...das würde meinem Mann blühen, wenn er so etwas öffentlich macht...

@Bruco @Dodge

Gebt es zu Jungs, Ihr wollt nur nicht die nächsten drei Wochen auf der Couch schlafen...das würde meinem Mann blühen, wenn er so etwas öffentlich macht...

Sorry, mal ohne Spass, es gibt Grenzen, die man einfach nicht überschreitet.

Stimmt, nicht mal um einen witzigen Beitrag zu landen...selbst wenn ich stockbestoffen in der Ecke liegen würde, wäre ich nach so einem Post von meinem Mann enttäuscht.

Zurück
Oben Unten