• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gutes großes Schneidebrett, Holz oder ...?

Schönes Brett wobei ich es wohl ohne Messer nehmen würde.
wenn es schon dabei ist ;)
Wider Erwarten ist auch das Messer gar nicht so schlecht. Vor allem bei dem Preis (da ahb ich mir wirklich schlechteres erwartet).

Gegen deine Prachtstücke ist das natürlich gar kein Vergleich. Aber irgendwann bestell ich mir bei dir ein Messerchen.
Vielleicht Titan oder auch "nur" Stahl, Form Nakiri oder Santoku oder ich lass dir komplett freie Hand ...
... nur der Griff darf nicht zu filgran sein und entweder Holz (Olive oder was schön gemasertes) oder so ein vergossenes Dings

Ich werd noch etwas sparen, die Göga von der Notwendigkeit überzeugen und dann werden wir zwei mal ein konstruktives Gespräch führen :D
Wobei Göga eigentlich die einzige Hürde darstellt. :whip:(ich hab schon so viele Messer, koche aber eigentlich gar nix)
 
Zurück
Oben Unten