• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros mit dem Spielzeuggrill

Wie hast du das Fleisch eingelegt?

6 TL Oregano
4 TL Thymian
4 TL Salz
3 TL Schwarzer Pfeffer
3 TL Paprika edelsüß
2 TL Mayoran
2 TL Zucker
2 TL Zwiebelgewürz
2 TL Knoblauchgewürz
2 TL Rosmarin gemahlen
2 TL Koriander gemahlen
1 TL Kreuzkümmel
0,5 TL Chilli

Fleisch in 10 mm starke Scheiben schneiden. Mit der Gewürzmischung einreiben und mit Ölivenöl benetzen. 24 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen.


Gruß Siggi
 
Danke für´s zeigen :clap2:
:prost:
 
6 TL Oregano
4 TL Thymian
4 TL Salz
3 TL Schwarzer Pfeffer
3 TL Paprika edelsüß
2 TL Mayoran
2 TL Zucker
2 TL Zwiebelgewürz
2 TL Knoblauchgewürz
2 TL Rosmarin gemahlen
2 TL Koriander gemahlen
1 TL Kreuzkümmel
0,5 TL Chilli

Fleisch in 10 mm starke Scheiben schneiden. Mit der Gewürzmischung einreiben und mit Ölivenöl benetzen. 24 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen.


Gruß Siggi

Mhhh, eigentlich wollte ich bald ne Ente auf dem Garten grillen.
Aber da ich seit dem Umzug meinen super Griechen schmerzlich vermisse,
wird dank Dir ein neues Projekt ins Leben gerufen.. :ds:


Muss meinen Grill Gyros tauglich machen, hätte ich auch selber drauf kommen können.
Wird gemacht.



Ps. Sagt dir BBQ Pit irgendwas


;)
 
Gibt es für die Buns ein Rezept?


werde
Mhhh, eigentlich wollte ich bald ne Ente auf dem Garten grillen.
Aber da ich seit dem Umzug meinen super Griechen schmerzlich vermisse,
wird dank Dir ein neues Projekt ins Leben gerufen.. :ds:


Muss meinen Grill Gyros tauglich machen, hätte ich auch selber drauf kommen können.
Wird gemacht.



Ps. Sagt dir BBQ Pit irgendwas


;)

Hallo Kata,
ein GSV Mitglied mit dem Namen BBQ Pit ist mir nicht bekannt.
 
Apropos Rezept. Hatte nicht alle Kräuter daheim bin gerade zurück vom einkaufen.
Jetzt habe ich alle. In den nächsten Paar Tagen gibt es Gyros. Auf was ich aber verzichtet
habe ist, Zwiebel Granulat. Je nach Fleischmenge sind 1-2 frische Zwiebeln besser.

Die verreiben, auch den Saft auffangen und alles zu dem Fleisch.
Das Fleisch wird dadurch zarter und schmackhafter und man hat
trotzdem noch den Zwiebel Geschmack.

Lg.

Kata.
 
Apropos Rezept. Hatte nicht alle Kräuter daheim bin gerade zurück vom einkaufen.
Jetzt habe ich alle. In den nächsten Paar Tagen gibt es Gyros. Auf was ich aber verzichtet
habe ist, Zwiebel Granulat. Je nach Fleischmenge sind 1-2 frische Zwiebeln besser.

Die verreiben, auch den Saft auffangen und alles zu dem Fleisch.
Das Fleisch wird dadurch zarter und schmackhafter und man hat
trotzdem noch den Zwiebel Geschmack.

Lg.

Kata.


Hallo Kata,
mit Zwiebeln habe ich vorher auch gearbeitet. Das war ein Rezept vom , wurde mit Jogurt und Olivenöl angerührt und ist sehr gut. Gibt halt immer eine kleine Sauerei wegen dem Jogurt.
Von den Zwiebeln bin ich weg, weil sie am erstes am Spieß schwarz werden. Ich habe dir mal die Linkadresse kopiert.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/gyros-nach-jack.190581/

Gruß Siggi
 
Hallo Kata,
mit Zwiebeln habe ich vorher auch gearbeitet. Das war ein Rezept vom , wurde mit Jogurt und Olivenöl angerührt und ist sehr gut. Gibt halt immer eine kleine Sauerei wegen dem Jogurt.
Von den Zwiebeln bin ich weg, weil sie am erstes am Spieß schwarz werden. Ich habe dir mal die Linkadresse kopiert.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/gyros-nach-jack.190581/

Gruß Siggi

Grüssle ;)

https://www.grillsportverein.de/for...nn-heut-zu-essen.93593/page-3230#post-3677415
 
Zurück
Oben Unten