• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gyros vom Klaus

Mcneck

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

heute habe ich mich einmal am "Fächergyros" von Klaus Grillt probiert und wollte meine Erfahrung mit euch teilen. Hier ein paar Eindrücke :)
(Fächergyros vom Klaus

55B3DE14-47AF-4883-B401-B877E22B2839.jpg
A76A691F-059A-4B05-91C6-9DEEB5FAC066.jpg
IMG_9170.jpg
IMG_9171.jpg
IMG_9172.jpg
IMG_9173.jpg
IMG_9175.jpg


Alles in allem sehr lecker geworden, hat ca. 2,5h bei ~160°C gebraucht.
Die Feta/Gewürz Creme im Fleisch habe ich etwas meinem Geschmack angepasst und einen TL Weißwein Essig hinzugefügt um das Fleisch etwas Mürbe zu bekommen. Ich glaube das hat soweit funktioniert, allerdings habe ich auch noch keine Vergleichswerte :D

Gruß
Mcneck

55B3DE14-47AF-4883-B401-B877E22B2839.jpg
 

Anhänge

Kamado holly

Grillkaiser
Sieht lecker aus... und war es bestimmt auch.... das mit dem Essig ist auch nach meinem Geschmack ....er ist zwar lang, aber dieser Fred über Gyros war für mich sehr hilfreich ....für Gyros wie beim Griechen...
 
Oben Unten