• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gyrosspieße FSNJC

dkrs

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
.... Gyrosspieße frei Schnauze nach Jack the und Cruiser ... Anregung hatte ich mir hier und hier geholt :grin:

also Koriander, Piment, Pfeffer, Senfkörner, ein paar Wachholderbeeren, etc. ab in den Mörser ... andere Gewürze hinzu, Joghurt, Olivenöl .... anfangs dachte ich, ich habe etwas zuviel Cumin erwischt, aber dieses Rezept verträgt viel Cumin ... lecker :thumb1:

... dazu noch zwei Kilo Schwein, eine geriebene Zwiebel und Knofi und ab gings schon am Dienstag abend in die Marinade... gestern gespießt und ab mit dem Gyros auf den Thüros ... 8-)

hier das Ergebnis ...

IMG_00261.jpg


sehr zart, knusprig und oberlecker !!! Wird sicher öfter wiederholt :thumb1:

:prost:

:gs-rulez:
 

Festus

Rippenschminker
Sieht klasse aus. Gute Idee, mit den kleinen Spießen ein Gyros zu machen. War bestimmt lecker. Bei mir ist morgen Gyros vom Drehspieß dran. Ich berichte...

:thumb1:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Diese Spiesse stehen bei mir auch an.
 

Smokey Joe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dito! Für wenige Personen finde ich kleine Spieße geiler, und man bekommt mehr knuspriges Fleisch.

Sehr schön geworden :thumb2:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin dkrs,

die Spieße sehen klasse aus :thumb2:

:prost:
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Sauber gespießt !!
smiley3644.gif
 

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus. Welches Schweinefleisch hast Du genommen?
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn ich groß bin will ich auch mal son Spießer werden.
 
Oben Unten