• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

h0rN3ts beste Ribs so far

Heute 6 kg SH Ribs im Frischeparadies abgeholt.

Gerade alles gerubbt. Die Qualität scheint der Wahnsinn zu sein. Aussehen top. Alleine die Membrane an allen 16 Racks ging sooo problemlos ab, wie ich es noch nie vorher hatte.

Mal schauen, wie sie sich morgen in der Tonne : uds: verhalten :)

Tagespreis war heute 6,99 / kg

:thumb2: Ich erwarte einen ordentlichen Bericht :D

Viele Grüße,
Marc
 
Freue mich auch schon auf den Bericht.
Muss mal schauen wo ich die bei uns bekomme.

Ich habe noch ne Farge zum Rub. War der selbstgemacht? Kannst Du da evtl das rezept zu posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ribs waren bei 110° für 5 Stunden auf dem Excel, alle Stunde wurden sie mit Apfelcidre besprüht. Keine Folie...

wau, so gut sehen meine noch nicht aus.
aber ich werde auch auf jehova verzichten.
habs noch nie damit gemacht.


gratuliere zum ergebnis!

lg
smokyfire
 
Zurück
Oben Unten