• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...habe jetzt auch ein "von oben nach unten" Höllenfeuer....(Beefer)

.....habe gerade nochmal gemessen, bei einem 5cm steak sind es 2,5cm gruß
 
Das waren 2.5cm Abstand knapp 90 sek von beiden Seiten und auf 58° gezogen...

uploadfromtaptalk1422035148377.jpg


uploadfromtaptalk1422035222469.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422035148377.jpg
    uploadfromtaptalk1422035148377.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 3.061
  • uploadfromtaptalk1422035222469.jpg
    uploadfromtaptalk1422035222469.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 3.065
...und jetzt kommen gleich noch 2 argentinische entrecote mit 5cm drauf..... äähhh drunter! yeah! gruß
 
genau so muss das sein.... klingt vielleich blöd, aber ich mach das bei steaks immer ohne thermometer, nach gefühlten 1000 stück gegrillten bekomme ich das auch ohne hin.... das steak sagt es mir irgentwie wann es genau richtig ist gruß
 
.....musste schnell gehen, hatte gäste und noch andere sachen auf dem genesis.... habe es mal mit thermometer ausprobiert, die ersten zwei mit 59 grad und ein drittes mit 57 grad.... hat perfekt funktioniert und sehr gut geschmeckt. gruß jako
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 2.985
  • image.jpg
    image.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 2.987
  • image.jpg
    image.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 2.990
Super gelöst. Auch mit dem GN Blechen!!!!!!

Grüße


Christian
 
Aussenrum 1,5mm, bis jetzt kein Verzug! Der Drehgriff ist auch duch ein 1,5mm Blech vor Hitze abgeschirmt, der Pietzozünder war erst nach innen verbaut (große Bohrung hinten rechts oben), den habe ich wegen der Hitze lieber in das 4-kant rohr nach außen verfrachtet..... Gruß Jako
 
Sehr schön gebaut!

Langsam sollten wir einen eigenen Fachbereich für die Infrarotteile bekommen.

Was hält unsere Administration davon?
 
Zurück
Oben Unten