• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hack-Wochenende vom 12.07. bis 14.07.

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Wie die Überschrift schon verrät, ist am kommenden Wochenende Hack-Wochenende.
Mitmachen darf wie immer jeder, der Zeit und Lust hat. Erlaubt ist alles, was zum Thema passt. Eure Beiträge könnt Ihr in der Rubrik Thementage vorstellen.

Viel Spaß
:prost:
 

yommt

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Mist, ich schaff's nicht. Versuche am Montag noch nen Beitrag beizusteuern...
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Das wird wohl Hart :pfeif:

:prost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ich verspreche jede Baconbomb mit "Bumm" zu kommentieren :D
 

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

das trifft sich ja, in der neuen BEEF sind jede Menge Klops Rezepte, da werde ich wohl mal das ein oder andere ausprobieren.

Gruß Funky
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Habe zwar ein recht strammes Programm am WE aber ich denke irgendwas kleines geht schon irgendwie am Sonntag...
 

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hack wird sicher auch interessant und man kann ja auch etwas damit füllen.

Bin gerade an einem neuen Rezept am basteln...wenn es etwas wird, werde ich es am Themen-WE vorstellen.
 

Giftmischer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Oh Mann, was für ne geile Idee. :thumb1:
Das passt ja wie Ar*** auf Eimer :D
Ich habe gestern schon alles für meine erste Bacon Bomb gekauft. Ich hoffe ich schaffe es Fotos zu machen. Irgendwie krieg ich das während der Vorbereitung und des Grillens nicht auch noch auf die Reihe.

Beste Grüße
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schnell mal eine Hackfresse rauskramen :D
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Sorry ich muss noch schweißen und kratzen an der Dicken Bertha..... und abends etwa 25 Flammkuchen aus dem Ofen machen.

Vielleicht hau' ich was auf den Flachgrill.....


Grüße und viel Erfolg.

Christian
 

navysurf

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Gute Idee, dann werde ich neben Ramster einbrennen udn Pizza backen auch noch was mit "Gehacktem" raushauen. :essen!:
 

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
1115-gekacktes.jpg
 

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
Dann wollen wir schon mal Überlegungen anstellen :thumb1:
 

Schnabulation

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Mist... Gestern für 10 Leute Burger gegrillt (original mit Buns nach Okraschote) aber keine Fotos gemacht.

Schade.. Waren aber auf jeden Fall lecker!
 

hosimpson

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Werde auch mal versuchen mit Foto zu grillen.
Hab jetzt so ein Smartphone evtl. geht da was mit Tapatalk und wie dieses ganze Appgedönse heißt :thumb1: Muss man da eigentlich was beachten beim Foto einstellen, damit das nicht nur als Anhang erscheint?

Sonntag: Kabab Kubideh mit Safranreis.

VG und ein schönes Wochenende
Stefan
 
Oben Unten