• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hack-Wochenende vom 12.07. bis 14.07.

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wie die Überschrift schon verrät, ist am kommenden Wochenende Hack-Wochenende.
Mitmachen darf wie immer jeder, der Zeit und Lust hat. Erlaubt ist alles, was zum Thema passt. Eure Beiträge könnt Ihr in der Rubrik Thementage vorstellen.

Viel Spaß
:prost:
 
Das wird wohl Hart :pfeif:

:prost:
 
Hallo,

das trifft sich ja, in der neuen BEEF sind jede Menge Klops Rezepte, da werde ich wohl mal das ein oder andere ausprobieren.

Gruß Funky
 
Habe zwar ein recht strammes Programm am WE aber ich denke irgendwas kleines geht schon irgendwie am Sonntag...
 
Hack wird sicher auch interessant und man kann ja auch etwas damit füllen.

Bin gerade an einem neuen Rezept am basteln...wenn es etwas wird, werde ich es am Themen-WE vorstellen.
 
Oh Mann, was für ne geile Idee. :thumb1:
Das passt ja wie Ar*** auf Eimer :D
Ich habe gestern schon alles für meine erste Bacon Bomb gekauft. Ich hoffe ich schaffe es Fotos zu machen. Irgendwie krieg ich das während der Vorbereitung und des Grillens nicht auch noch auf die Reihe.

Beste Grüße
 
Schnell mal eine Hackfresse rauskramen :D
 
Sorry ich muss noch schweißen und kratzen an der Dicken Bertha..... und abends etwa 25 Flammkuchen aus dem Ofen machen.

Vielleicht hau' ich was auf den Flachgrill.....


Grüße und viel Erfolg.

Christian
 
Gute Idee, dann werde ich neben Ramster einbrennen udn Pizza backen auch noch was mit "Gehacktem" raushauen. :essen!:
 
1115-gekacktes.jpg
 
Dann wollen wir schon mal Überlegungen anstellen :thumb1:
 
Mist... Gestern für 10 Leute Burger gegrillt (original mit Buns nach Okraschote) aber keine Fotos gemacht.

Schade.. Waren aber auf jeden Fall lecker!
 
Werde auch mal versuchen mit Foto zu grillen.
Hab jetzt so ein Smartphone evtl. geht da was mit Tapatalk und wie dieses ganze Appgedönse heißt :thumb1: Muss man da eigentlich was beachten beim Foto einstellen, damit das nicht nur als Anhang erscheint?

Sonntag: Kabab Kubideh mit Safranreis.

VG und ein schönes Wochenende
Stefan
 
Zurück
Oben Unten