• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hackfleisch-Sonntag] Eggs mit Knödel Mittags, Abendessen Burger

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Heute Mittag gab es Eggs mit Serviettenknödel und da es einen Rest vom Hack gab, hatten wir heute Abend noch Burger.

Zu den Eggs.
Hackfleisch mit MD gewürzt und in der Mitte eine kleine Paprika mit Mozzarella gefüllt. Der Mozzarella war mit Rosmarin, Oregano und Pfeffer gewürzt.
Danach kamen die Eggs Indirekt auf den Gassi (O-Grill) für c.a. 75 min. Gelegentlich mit Apfelsaft eingepinselt und zum Schluss hin mit Mississippi BBQ Barbecue Sauce behandelt.
Zu den Knödel , denke ich brauche ich nichts dazu Schreiben.
Dazu hat es noch eine Soße gegeben.
001_Eier.JPG


002_Eier.JPG


003_Eier.JPG


004_Eier.JPG


005_Eier.JPG


006_Eier.JPG


Zu den Burger.
Da wir nicht darauf eingestellt waren fielen sie recht einfach aus, aber geschmeckt hatten sie trotzdem. Wurden direkt auf dem Gassi zubereitet (O-Grill).

007_Burger.JPG


008_Burger.JPG


009_Burger.JPG


010_Burger.JPG


011_Burger.JPG


001_Eier.JPG


002_Eier.JPG


003_Eier.JPG


004_Eier.JPG


005_Eier.JPG


006_Eier.JPG


007_Burger.JPG


008_Burger.JPG


009_Burger.JPG


010_Burger.JPG


011_Burger.JPG
 

Anhänge

  • 001_Eier.JPG
    001_Eier.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 2.851
  • 002_Eier.JPG
    002_Eier.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 2.845
  • 003_Eier.JPG
    003_Eier.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 2.805
  • 004_Eier.JPG
    004_Eier.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 2.829
  • 005_Eier.JPG
    005_Eier.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 2.782
  • 006_Eier.JPG
    006_Eier.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 2.832
  • 007_Burger.JPG
    007_Burger.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 2.709
  • 008_Burger.JPG
    008_Burger.JPG
    131 KB · Aufrufe: 2.710
  • 009_Burger.JPG
    009_Burger.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 2.679
  • 010_Burger.JPG
    010_Burger.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 2.752
  • 011_Burger.JPG
    011_Burger.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 2.673
Die Eggs gefallen mir sehr gut.

:prost:
 
Saubere Aktion!

:prost:
 
Das war bestimmt lecker!

Gürteltiereier muss ich auch mal wieder machen!:steckerlfloisch:
 
Die Eggs sehen super aus, alles andere aber auch.

Schön gemacht. :thumb2:

Gruß

Wolfgang
 
Mir gefallen auch die Burger, ihr Banausen...auf notwendigste reduziert :)
 
Hi Pizzaschneider,
mir gefallen alle beide Gerichte
Die Eier aber bissel mehr.
Bei Paprika kommt sonst das Hack ja meißtens innen rein. :thumb2:

:anstoßen:

Gruß Thomas
 
Hallo an alle.

Ebbel > Mir gefallen auch die Burger, ihr Banausen...auf notwendigste reduziert

Nach den Burgerwochenenden sieht der Burger sehr einfach aus.

Erzgebirger > Hi Pizzaschneider,
mir gefallen alle beide Gerichte
Die Eier aber bissel mehr.
Bei Paprika kommt sonst das Hack ja meißtens innen rein.

Hatte da Weicheier gegrillt da ich nichts schärferes zuhause hatte.

Aber schön das es euch allen gefallen hat!!

Danke!
 
Hallo,

also als 1. --- es sieht echt verdammt lecker aus ;-)

Hätte allerdings noch ne kleine Frage dazu.

Wie hast du die Soße zu den Knödeln gemacht. Hast du dazu den ausgelaufenen Hack/Paprika - Saft genutzt?

Wenn ja, mit was hast du es aufgegossen und reduziert?

Viele Grüße aus dem schönen Mittelfanken
 
Hallo,

Wie hast du die Soße zu den Knödeln gemacht. Hast du dazu den ausgelaufenen Hack/Paprika - Saft genutzt?

Wenn ja, mit was hast du es aufgegossen und reduziert?

Viele Grüße aus dem schönen Mittelfanken

Ist ja schon ein paar Tage her,
aber ich hatte damals den Bratensaft genutzt, mit Fonds und Rotwein aufgegossen, reduzieren lasen, S und P dazu Fertig.
 
Zurück
Oben Unten