• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hähnchen- Buccaneer Art mit nix drum rum

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Wir hatten wieder Heißhunger auf diese Zubereitungs- Art von Hähnchen

Der Weg zum Rezept :

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/haehnchen-buccaneer-la-indian-griller.121353/

Um ca 15 Uhr 30 den :uds: angeheizt

Nun die aktuellen Bilder


1.jpg


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


Ich möcht darauf hinweisen, daß die Haut bei diesem Rezept lederartig rauskommt. Also mich störts nicht...
Geräuchert wurde mit viel Buchenholz zwischen den Kohlen



:gs-rulez:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Wer dieses Huhn einmal gegessen hat, dem ist die Haut eh wurscht.
Trotz der schönen "Bikini-Streifen".

Aber dieses saftige Fleisch und der einzigartige Geschmack ist schon der Hammer.

Oh Uwe, da wäre ich heute sehr gerne Gast bei Dir gewesen.
Haste perfekt hinbekommen, mein Freund.
Und hätte sogar PP als Vorspeise mitgebracht...
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
sehr schön, und danke ... aber jetzt hab ich wieder Hunger :Bruck:
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Sieht richtig geil aus. Wieder eine Idee die man nachmachen sollte, danke Uwe.
Aber was mir noch aufgefallen ist, Querstreifen machen doch dick, das Teil damit sieht viel wohlgenährter aus ;) :grin:.

:2prost: Kai
 

Festus

Rippenschminker
Uwe, alter Freund! Das nenn´ ich mal ne Farbe! Schaut klasse aus und hat bestimmt auch so geschmeckt! :thumb1:
 

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
die Farbe des Hähnchens ist ja bombastisch! Das mach Hunger:daumenhoch:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Okok, hast ja gewonnen, es muss mal wieder Huhn in den Schmocker.

Sieht super aus, besonders die Streifen find ich geil :grin:

:prost:
 
Oben Unten