• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen vom Spieß

Ebbel

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde, kleiner Shortie gefällig? 2 Hähnchen a 1400 Gramm gewürzt mit Geflügelwürzer + MD, jedes ein Stück Kräuterbutter in den Hintern.

gerubbt.jpeg


Auf den Spieß bei ca. 200°C

auf dem Spieß.jpeg


Grilldauer ca. 1 Stunde, die Viecher sind so zart gewesen, daß sie mir beim Zerteilen mit der Geflügelschere unter den Händen zerfallen sind. Ich hatte Mühe, noch ein einigermaßen anständiges Tellerbild hinzubekommen

teller.jpeg


Die Haut lecker knusprig, auch wenn ich sie vorm Tellerbild schon mal durch den Hähnchensaft gezogen habe. Auf dem Spießbild sieht man es aber ganz gut.
Fazit:
Rotisserie fetzt, so gut hab ich die auf der Dose nicht hinbekommen.

Ich danke für die geschätzte Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Sonntag
 
Sehr lecker


:essen:
 
Ich hätt sogar nen ganzes genommen;)

Ich find die von der Roti auch besser als von der Dose:prost:
 
Klasse, steht bei mir demnächst auch an! Schöne Farbe, deine Hühner! :thumb1:
 
Hallo Ebbel,

sehen klasse aus die Gockel!!!
Ich glaube ich muss doch noch eine weitere Investition tätigen und mir eine Rotisserie zulegen, die Ergebnisse überzeugen mich... Höre GöGa nur schon wieder meckern :domina:

Gruss Jens.
 
Das Teil ist nur schweineteuer. Wenn ich nicht einen Gutschein für den Weststyle-Shop gehabt hätte und das Ding komplett selber hätte bezahlen müssen, hätte ichs mir wohl nicht geleistet.
 
Zurück
Oben Unten