• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HähnchenPaprika Fleischküchla

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Heute gab es mal wieder diese Leckeren
Fleischküchla/Buletten/Fleischpflanzerl und wie sie sonst noch so heißen mögen.

Aber aus Hähnchen-Paprika
Das ganze dann in (oder auf) der Plancha gebrutzelt.
Zutaten:
21F79439-9F24-4CC0-AFC8-C805629CC4C9.jpeg

Wolfen und anmischen mit dem übliche
Salz/Pfeffer/Semmelbrösel/Zwiebel/Ei

Dann formen und ausbraten
72C02BB1-87D8-475B-8932-4404128F3494.jpeg


Das wird, zum Warmhalten bis die restlichen fertig sind.
487FD9B1-2363-44FC-8BD4-ECDE5C311B62.jpeg



Tellerbild für euch
9194395A-FDB9-4C73-8D4C-1CA666F55B9B.jpeg

Dazu gab es gedünstete Karotte/Kartoffeln/Parika

Danke fürs reinschauen, war mal wieder eine leckere Alternative zu Rind oder Schwein
 
Moin Martin,
ein leckerer Teller :thumb1:
Ist noch was da? Ich komme in der MIttagspause vorbei :messer:

Grüße Stephan
:prost:
 
Der Rest liegt nicht daheim :D
 
Oha, Reste müssen ja gegessen werden
Heute nur überbacken

6E7B315A-CDC9-4B2D-95BE-8514B2DBDFDD.jpeg
 
Hallo Martin,

Das hätte mir auch geschmeckt. 🤤
War das nach dem Rezept, welches du mir geschickt hattest?
 
Die machen wir in Schönhagen mal in den Darm. Was meinst du. Aus Unterkeulen?
Keule nicht nötig, hat auch so eine schöne Konsistenz. Aber können wir auf jeden Fall tun. Evtl hab ich vorher schon mal ne Versuchs Reihe gestartet :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten