• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenschlegel, wie?????

serafina

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin noch ziemlicher Neuling. Habe mir einen Gasgrill gekauft und soll jetzt für einen Kindergeburtstag für 12 Kids Hähnchenschlegel grillen. Aber wie??? Auf dem Rost direkt oder auf Gitter , direkt oder indirekt mit welcher Temperatur?
Bitt e helft mr, damit ich die Kids nicht enttäusche.
Gruß
 
Indirekt, 180-200° Gardauer je nach Größe ca. 45 Minuten, mit Rückenteil etwas länger. Egal auf welchem Grill, wenns nicht gerade ein Lavasteingasgrill ist.
 
Zurück
Oben Unten