• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hängende Outdoor Küche

Ich denke mal, der TO ist seit einer Weile anderweitig beschäftigt... also, ohne den Thread kapern zu wollen: ich empfehle Intermat Dicktür-Scharniere. Ich habe ca. 36mm dicke Türen (Siebdruck + Rhombusverschalung), und dafür gibt's tatsächlich geeignete Topfscharniere. Details gern, hab mein "Bauprojekt" hier auch online, aber das ist definitiv nicht mein Thread, also... :angel:.
Danke für die Antwort - wenn du mich zu deinem Thread leiten könntest, wäre das echt nett von dir!
 
Zurück
Oben Unten